• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umami Rinder Tartar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quälgeist

Madame Eisfee
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Ich bin den Lesser-Panda-Ramen Jungs schon wieder erlegen und habe, neben div. Kleingkeiten, einem Ramenpaket auch wieder das Umami Rindertatar mitbestellt.
P1030082.JPG



Der Inhalt:
Unser Umami Tatar-Paket enthält:
gebeiztes Rindfleisch von Bioland-Fleischerei Fricke,
Yuzu Kusho-Mayonnaise,
1 Aji Tamago, Reis-Chips,
Umami Salz und eine schön Illustrierte Anleitung.

P1030073.JPG



Als Vorspeise für 2 gedacht, war ich der Meinung, daß das heute mein Mittagessen sein könnte.



Das Fleischstück, ~ 150gr, in einen Tartar-ähnlichen Zustand gebracht.

P1030074.JPG


P1030075.JPG




Danach alles in eine Schüssel und die Yuzu Kusho-Mayonnaise darüber.

P1030076.JPG


P1030077.JPG




Anschließend alles gut vermischen

P1030078.JPG




In der Zwischenzeit durfte das mitgelieferte Öl heiß werden und die Glasnudeln darin aufpoppen.

Danach war anrichten angesagt.

P1030079.JPG



Gut war´s!
Aber leider doch zuviel :sad:



Und wer wissen möchte, wie die Arbeitsanleitung dazu aussieht, idiotensicher :cool:

P1030083.JPG



Danke für´s reinsehen.
Vielleicht baut das ja einer mal so nach und zeigt es im Forum.
 
Fein 🤤
Für mich wärs die Vorspeise für einen 😅
 
Das hört sich ganz toll an, danke fürs teilen und schmackhaft machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten