• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ProQ-Steffen

Veganer
Hi Leute,

ich würde gerne meinen ProQ weiter umbauen.
Da mir die Lüftungen so gar nicht gefallen, dachte ich mir den Weber Aschetopf mit Lüftungsflügel anzubauen.

  1. Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten die Schlitze herausschneidet und die Löscher bohrt ?
  2. Gibt es zufällig jemand , der dies bereits gemacht hat ? ( ICh weiß die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade hoch)
  3. Hat jemand einen alten ausrangierten Weber mit Aschetopf, den er nicht mehr benötigt und für kleines Geld loswerden möchte ?
Mir ist selbstverständlich klar, dass man auch einfach gleich einen Weber benutzen könnte, möchte aber sehr flexible bleiben.

Weiterhin habe ich meinen WSM in einen Grilltisch integriert. Durch den Umbau möchte ich den Komfort einer besseren Lüftungssteuerung nutzen.

Ich freue mich auf eure Tipps und Anregungen.

PS ein Bild vom Tisch wird hoffentlich gleich folgen.


Grüße,
Steffen
 
OP
OP
ProQ-Steffen

ProQ-Steffen

Veganer
So hoffentlich hat es geklappt

DSC_0911.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0911.JPG
    DSC_0911.JPG
    536,1 KB · Aufrufe: 468
OP
OP
ProQ-Steffen

ProQ-Steffen

Veganer
DSC_1951.JPG
DSC_1952.JPG
DSC_1955.JPG
DSC_1956.JPG
DSC_1957.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1951.JPG
    DSC_1951.JPG
    381,2 KB · Aufrufe: 286
  • DSC_1952.JPG
    DSC_1952.JPG
    370,2 KB · Aufrufe: 294
  • DSC_1955.JPG
    DSC_1955.JPG
    307,2 KB · Aufrufe: 291
  • DSC_1956.JPG
    DSC_1956.JPG
    320,6 KB · Aufrufe: 293
  • DSC_1957.JPG
    DSC_1957.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 286
Oben Unten