• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Themensonntag April '10

Abstimmung Themensonntag April '10


  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
...oder grillen ab 1,5 promille..............:grin::grin:

pii tabbei :anstoßen::anstoßen: :anstoßen:
 
Innereien!!!

...alles was das Herz begehrt,

Die Grillkünste mal auf Herz und Nieren überprüfen!

bei 1,5 Promille mal schön ein über die Leber brutzeln.

Zwischen Leber und Milz passt noch immer ein Pils.

Bei dem Eiswetter fahren wir doch lieber GenItalien!

Also los ihr FreibEuter.

Jetzt geht mir bloß nicht auf den Sack mit meinem Vorschlag.

Zur Not eben eine Worschd im NaturDarm


:gs-rulez:
 
Ich werfe mal in Hinblick auf Ostern und besseres Wetter mobiles Grillen in den Ring. :)
 
Sowas wie Grillen aufm Ausflug in den Park, ans Wasser oder in die Berge. Halt Grillen, wo man nicht das große Gerät zur Verfügung hat. Wird bei besserem Wetter mit Sicherheit zunehmen. :)

Wenn der Name "mobiles Grillen" Mist ist, bitte korrigieren. ;)
 
Ich greife einfach mal einen älteren Vorschlag meines Bruders auf und sage:
Dessert (bevorzugt vom Grill)

Gut so, ich bin dabei! :thumb2:

oder grillen ab 1,5 promille..............:grin::grin:
gruß toni

Oh ja, das wird ganz großes Kino. Im Falle eines Filmrisses können wir am nächsten Tag hier im Forum nachsehen, was wir gegrillt haben. :rotfl:

Ich werfe mal in Hinblick auf Ostern und besseres Wetter mobiles Grillen in den Ring. :)

Auch nicht übel. Der Abril scheint gut zu werden!
 
Ich habe mir heute den/das Cast Iron Grate bestellt und habe nun folgenden Vorschlag:

"Alles was Streifen hat" bzw. "Gestreiftes"

Ausgenommen sind natürlich Zebras und Streifenhörnchen 8-) Schichtfleisch ist ja irgendwie auch Gestreiftes, oder?
 
Wie wärs mit Gerichten die in Filmen vorkommen, z.B. Puerco Pibil aus Irgendwann in Mexico oder der Big-Kahuna-Burger aus PulpFiction.

Also jeder soll sich was aus nem Film seiner Wahl aussuchen und das auf dem Grill nachmachen.

Angabe des Films ist zur Kontrolle natürlich Pflicht;)
endlich mal ne neue idee. das gefällt mir.


alles Gute von der Stange.....Spießgrillen
hatten wir doch schon. ich bin dafür, erstmal n paar neue ideen abzuarbeiten, bevor wir uns an die wiederholungen machen.


Wie wäre es:

Alles was man "Füllen" kann

Gruß Harry
die idee gefällt mir auch schon lange. das wird mit sicherheit sehr abwechslungsreich...


Wie wärs denn mit Pferd? :prost:
hätte ich nichts gegen. pferd hatte ich schon lange nicht mehr. vielleicht komm ich dann endlich mal dazu...



ansonsten hätte ich noch folgendes im angebot:

-mexikanisch :pray:
-ganze tiere
-low&slow
-scharf :burn:
 
Umfrage ist drin. Laufzeit 7 Tage.
Mehrfachnennungen sind möglich.


Wär nett, wenn das ab nächsten
Monat jemand anderes übernimmt.

Ich bin raus ... :prost:
 
Also ich hab mal abgestimmt für Cruisers Crepinettes.
Ist mal was anderes und sicherlich eine Herausforderung.
Zumindest für mich.
 
Ich bin natürlich für mobiles Grillen in der Hoffnung auf gutes Wetter :)
 
Zurück
Oben Unten