• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Themensonntag April '10

Abstimmung Themensonntag April '10


  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Hey Leute

Müssen das Gerichte sein die GENAUSO im Film vorkommen, oder kann das auch was sein das einfach zu dem Film passt und eindeutig zuzuordnen ist, auch wenn es SO vielleicht nicht direkt vorkommt???


Grüße aus der Pfalz


Jobby

Mann muss nicht alles zu ernst nehmen, der Themensonntag "so ungesund wie möglich" war doch auch nen voller Erfolg.

Mach das mal wie Du meinst.:prost:


P.S. Nur meine Meinung
 
Ich hatte das zwar nicht getippt, finde es aber sehr spannend. Mal gucken,was da alles rauskommt. :lol:

:prost:
 
OK nun will ich Farbe bekennen:

Themensonntage sind mir durch den einen oder anderen Fred bekannt, und nach langem Suchen hab ich sie nun auch gefunden...ABER:

Wann ist immer die Wahl und Anmeldeschluss und wann geht es dann RUND im Grill?

Sorry, wahrscheinlich kann man das ganz einfach nachlesen, aber ich sitz mal wieder auf'm Pferd und such nach ihm.

Danke für Eure Antworten.

Munter

Grillritter
 
die themensonntage finden immer am sonntag im monat statt.
die abstimmungen kommen eher unregelmäßig. je nachdem, wann irgendwem einfällt, dass es mal wieder soweit ist. gegrillt werden darf zu jeder zeit aber die beiträge werden erst am sonntag ab 20:00 hoch geladen.
abstimmen und mitmachen darf jeder der will. anmelden muss man sich dafür nicht.
 
Ich hab auch schon eine Idee :) Nicht mehr lange bis Sonntag.
 
Und ich bin raus, da ich immer noch nicht richtig schlucken kann und nix richtig schmeckt, fällt Grillen ers ma noch aus.:(
 
:schieb:


den musste ich jetzt noch raus haun, bevor ich hinten über kipp...
 
und denkt bitte dran, den imdb-Link mitzuposten.

Bin mal gespannt, wann ich heute daheim bin, Guzzi schläft noch, lol.
irgendwie sind jetzt meine 2 Wochen Erholung ausradiert...
 
Also Heute ist Themensonntag nicht wahr?
Und das Thema ist alles was in Filmen vorkommt?

F.ck gibts einen Film mit Spargel, Bärlauch und etwas Schwein?

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten