• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unboxing Fire King Kamado L von Aldi-Sued..

Glückwunsch zum neuem Sportgerät.
Und du wirst sehen PP wird ganz entspannt sein.

Gruß
Axel
 
Ja, Glückwunsch zum Sportgerät auch von meiner Seite.

Ich liebäugele auch mit diesem Gerät. Frage: hat schon mal jemand nachgemessen oder Erfahrung ob da auch ein BBQ Guru dranpassen würde ?

Viele Grüße,
Tom
 
Mal wieder Neid.
Ich trau mich nicht. Bleibe bei den Metallkugeln.
Bei uns geht immer ALLES kaputt u ich rege mich auf ....

Bei uns auch, ausser den Grills - fasse neuen Mut und koof dich son Dingen :-)
 
Hallo.

Bin auch gerade dabei, mich zu vergrößern...
Nutze im Moment einen Gasi und einen 14er Kamado...

Schwanke zwischen Mono und anderen Anbietern.
Wie sieht es denn mit dem Fire King in Sachen Garantie (Keramik, etc.) aus?

Lg!
 
Hi,
ich bin auch auf der suche nach einem "Einsteiger Kamado" in den nächsten Wochen gibt es wieder das ALDI-EI bei Aldi Süd im "Angebot"

Ich geh davon aus dass du das EI jetzt schon ein paar mal testen konntest, magst du mir vielleicht einen Kauftipp geben, oder rätst du ehr ab?
LG
 
:prost:
Hi,
ich bin auch auf der suche nach einem "Einsteiger Kamado" in den nächsten Wochen gibt es wieder das ALDI-EI bei Aldi Süd im "Angebot"

Ich geh davon aus dass du das EI jetzt schon ein paar mal testen konntest, magst du mir vielleicht einen Kauftipp geben, oder rätst du ehr ab?
LG

Hi Carsten,

mein Tipp, kaufen... das Teil ist richtig gut...
Gruß Diddi :prost:
 
Hallo,

bei Bauhaus gibt es den Kingstone Keramikgrill (wenn auch nur selten verfügbar) für 299 Euro.
https://www.bauhaus.info/kingstone-holzkohlegrills/kingstone-holzkohlegrill-kamado-bbq-21/p/24790134
Er hat die gleiche Größe wie der Fire King.
Wenn man Versand und fehlendes Zubehör dazu rechnet, kommt man auf maximal 450 Euro. Das sind ganze 200 Euro weniger als beim Aldi Ei.
Hat das Aldi Ei irgendwelche Vorteile, sodass sich die 200 Euro Mehrpreis rechnen? Soweit ich das beurteilen kann, unterscheiden sie sich nur in der Farbe.
Danke vorab!
 
Kann ich leider nicht sagen, ich habe mir heute das Aldi-Ei bestellt, 3 Jahre Garantie klangen für mich auch sehr wichtig
 
Zurück
Oben Unten