• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch ne Lok.

Jaaaaaaaaa wenn ICH

morgen die 21 Mio € im Lott gewinn.:grin:
Dann kannste noch Eine bauen.:domina:aber Pronto:domina:
:wow::thumb1::thumb2::gnade::gnade:
 
:gs-rulez:

Meinen Respekt hast du. Bis jetzt ein absolut geiles Teil. Ich schau auf jedenfall weiter zu. Den Thread gleich mal bookmarken :grin:
 
1A Projekt, ich bin begeistert :gs-rulez:
 
Da baust du dir ein Geiles teil.
Die Lok macht viel arbeit.

Wie hoch sind die Materialkosten bis jetzt?

Gruß Bombo:gs-rulez:
 
Zu den Materialkosten kann ich noch nicht viel sagen. Das Rohr hat mich 180 € gekostet.
 
Fetten Respect

Nicht schlecht, ich hoffe die Lok bekommt auch einen schönen Platz und wird ausreichend genutzt.

Ein paar weitere Infos zu dem Thermometer wären nicht schlecht.
Biste da noch mit zufrieden und wo haste den wie teuer gekauft.

Gruß HHB

:happa:
 
Nicht schlecht, ich hoffe die Lok bekommt auch einen schönen Platz und wird ausreichend genutzt.

Ein paar weitere Infos zu dem Thermometer wären nicht schlecht.
Biste da noch mit zufrieden und wo haste den wie teuer gekauft.

Gruß HHB

:happa:[/QUOTE

Die muß später oft genutzt werden, sonst hat sich die Arbeit nicht gelohnt. Mit dem Grillthermometer bin ich bis jetzt mit zufrieden. Habe es bei ebay gekauft. Kostet 25 Euro mit Versand.
 
Hallo Carsten

Hat die Bahn Verspätung oder was ist los?

Nee Quatsch
Nur die Ruhe mei Gudster

Gruss Konrad
 
Hallo Konrad. Ich hatte beim Bau meiner Lok Kurzarbeit, deshalb ging es schnell voran. Jetzt haben wir gerade wieder viel zu tun. Und jetzt hab ich Urlaub und kann nicht weiter machen.:x und ich heirrate auch noch. Ich komme zu nichts. Ich denke mal dass ich in meiner Mittagspause weiter machen muss. Ich werde natürlich vom Bau weiter berichten.
 
Wahnsinn, wie konne ich den Bericht denn soooo lange übersehen.

Ich bin sprachlos, das ist ja sowas von GEIL!!!
 
Endlich kann es nach langer Pause weiter gehen.:grün: Bilder folgen naturlich.
 
jaaaa bitte... mehr Bilder... mehr mehr mehr....

Echt sau stark das Ding!
 
Heute endlich mal wieder was geschafft. Hier die Bilder:

IMAG0281.jpg


IMAG0290.jpg


Kochplatte aufgeschweißt:

IMAG0285.jpg


Griffe angefertigt und angeheftet

IMAG0288.jpg


Jetzt bin ich gerade beim Schneeflug



IMAG0289.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0281.jpg
    IMAG0281.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 1.839
  • IMAG0290.jpg
    IMAG0290.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 1.804
  • IMAG0285.jpg
    IMAG0285.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 1.841
  • IMAG0288.jpg
    IMAG0288.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 1.827
  • IMAG0289.jpg
    IMAG0289.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 1.852
Da bin ich wieder. Hab heute den Schneeschieber fertig gestellt. Das ist auch ne sch... Arbeit. :blinky: Aber ich will es ja nicht anders. Hier mal ein paar Bilder.

IMAG0291.jpg


IMAG0294.jpg


Jetzt bin ich gerade bei den "Druckkesseln" oder wie die auch immer heißen mögen.

IMAG0292.jpg


IMAG0293.jpg


So langsam wird es was.:grün:
 

Anhänge

  • IMAG0293.jpg
    IMAG0293.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 1.728
  • IMAG0292.jpg
    IMAG0292.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 1.755
  • IMAG0296.jpg
    IMAG0296.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 124
  • IMAG0291.jpg
    IMAG0291.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 1.718
  • IMAG0294.jpg
    IMAG0294.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 1.727
ich bin gespannt..... Das wird bestimmt ein Smoker der Superklasse

Manni :sonne:
 
Zurück
Oben Unten