• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...und schon wieder ein Pulled Pork

Läuft doch Dein PP:thumb2:.
Euch heute Abend einen guten Appetit:essen!:.

Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir jetzt trotzdem nicht verkneifen;).
Danke @Axolis für deinen Tipp, so kann man immer PP im Haus haben und jederzeit abrufbar, einfach genial !
:hmmmm:Du bist hier schon mehr als fünf Jahre hier unterwegs und den Tipp kanntest Du nicht?!:confused:
 
Wer wacht am Grill ?
Niemand !
Ich habe ein iPhone mit spezieller App versorgt und vor das Thermometer gestellt.
Per DynDns kann ich von überall auf das iPhone zugreifen und sehe das Thermometer als Live Video !!!

IMG_4011.JPG


IMG_4008.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4011.JPG
    IMG_4011.JPG
    375,9 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_4008.JPG
    IMG_4008.JPG
    513,1 KB · Aufrufe: 218
Dafür stell ich mir eine ARLO Kamera vor den Grill (mit Nachtsicht - dann muss ich nicht mal aus dem Bett ;) )
 
Was sollte denn passieren?

ich hoffe ja, dass ich Dir jetzt hier voll auf den Leim gehe!

Aber was passieren soll, wenn ein Gasgrill acht Stunden (oder so...) (oder auch nur eine Stunde) unbeaufsichtigt läuft?
Echt jetzt?

NIX NATÜRLICH. GAS IST JA SICHER. (irgendwie fehlen mir hier vollständig die W w w worte...)

...ich finde das auch mehr als fragwürdig - aber darum ging es ja in diesem Thread nicht.

@John Striker : Ich freue mich für Dich, dass es wohl doch was zu Essen gibt heute Abend...
Viel Spass und guten Appetit!
 
Aber was passieren soll, wenn ein Gasgrill acht Stunden (oder so...) (oder auch nur eine Stunde) unbeaufsichtigt läuft?
Echt jetzt?

NIX NATÜRLICH. GAS IST JA SICHER. (irgendwie fehlen mir hier vollständig die W w w worte...)

...ich finde das auch mehr als fragwürdig - aber darum ging es ja in diesem Thread nicht.

@John Striker : Ich freue mich für Dich, dass es wohl doch was zu Essen gibt heute Abend...
Viel Spass und guten Appetit!


Ääähm, was soll passieren??? War eine ernste Frage.
 
Hat ja gepasst und die Idee mit dem iPhone ist schon gut gewesen. Sei froh, dass es so gut geklappt hat. War ja fast ne Punktlandung.
Wegen der Sicherheit lasse ich meinen Gasi auch nicht alleine. Muss aber auch dazu sagen, dass ich für Probleme bestens gerüstet bin mit Löschdecke und Feuerlöscher trotz Nutzung des Gartens. Eher der vorsichtige Typ...
Daher werde ich mir für Longjobs auch noch eine Kugel oder Ei zulegen. Dann gibts auch keine Probleme mit dem Nachbar, nur mit der Frau
:whip:
 
17.30 Uhr
KT 93 Grad

Runter vom Grill und bei 60 Grad und in Jehova in den BO bis zum Verzehr :essen::

30C5C2C1-D93A-4CFC-B07C-95D2BD6A3D38.jpeg


02EEAA8B-606D-4AB0-9A96-9FB3A9BDCB50.jpeg
 

Anhänge

  • 30C5C2C1-D93A-4CFC-B07C-95D2BD6A3D38.jpeg
    30C5C2C1-D93A-4CFC-B07C-95D2BD6A3D38.jpeg
    737,9 KB · Aufrufe: 209
  • 02EEAA8B-606D-4AB0-9A96-9FB3A9BDCB50.jpeg
    02EEAA8B-606D-4AB0-9A96-9FB3A9BDCB50.jpeg
    631,6 KB · Aufrufe: 212
Zurück
Oben Unten