• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und was blüht bei euch so ?

Stand 17.2.20

Inside the Asylum: Frau Sternwieser
full


Outside the Asylum: Herr Krokodil
full


Greets, Wonko the Sane!

:D


Nein, ich habe heute - außer Tee und Kaffee - noch nichts getrunken oder geraucht...
 
Wunderschön!
Schon Narzissen? Die treiben hier gerade die Knospen, und es soll wieder kalt werden...
 
Und daneben ist das Unkraut auch schon vom Winterschlaf erwacht.
IMG_20200227_115558.jpg
 
Bah - was bei euch schon alles blüht - Osterglocken....:o - hier bis jetzt nur Schneeglöckchen und..was mich freut..der Bärlauch lurt schon raus - dann ist der Frühling nimmer weit. hier hats geschneit gestern - und noch ist alles braun und grau im Garten
 
@Allium Ich bin beim ," behaarten Schaumkraut"
 
@Allium kannst du gerne bei mir ausgraben. Wenn wärmer wird hab ich was im Keller, das hilft.
 
IMG_20200229_095352.jpg

Erholen,
und die Irische Glockenheide hat es auch durch den Winter gebracht.
 
Die Schneeglöckchen haben sie vermehrt und die Krokusse schienen die Blüten
 
Die erste Narzisse ist aufgegangen - ein besonders schönes Exemplar:
Narzisse1.jpg


die haben wir mal auf einer Pflanzenbörse gekauft.
Narzisse2.jpg


Sehr schön finde ich die weißen Blattspitzen der Blütenblätter. Nur so leicht angehaucht....
herz.gif
 
Zurück
Oben Unten