• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und was blüht bei euch so ?

Der Herbst kommt
IMG_20200808_105308.jpg
 
Hat deine Nachbarin schon mal eine Bemerkung wegen des Pflänzchens gemacht?
Die Polizistin mein ich. :-)
 
wächst ja wie der teufel-ist das ein hanfgewächs? :D
Neh ist eine Eucomis, die Bicolor ist sogar gefährdet, da haben wir auch nich eine aus Samen gezogen.
Aber Schnüffeln darfste gerne dran, ich garantiere dir, das du umfällst. Die Fliegen sind vollkommen faziniert von denen.
 
Naja als Parfüm für eine Gala würde ich es nicht empfehlen, dann ist der Coronaabsgtand um das 3-4 fache überschritten....
 
Unsere hat auch wieder 2 Blüten - danke für die Rückmeldung!
Wenn sie draußen und weit genug weg steht, ist die eine seeehr interessante Pflanze;
ich weiß gar nicht mehr, wo wir das Stinkerle her haben.
Ich glaube, die sind in einem Pflanzenforum ertauscht - denn zu kaufen habe ich die noch nirgends gesehen. Wenn ich wieder welche übrig habe, kann ich wieder welche anbieten.
Eucomis.jpg
Eucomis2.jpg


Eucomis2.jpg
Eucomis2.jpg
 
Zurück
Oben Unten