• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und was blüht bei euch so ?

Wo wohnt ihr denn alle.
Im besten Fall Krokusse, Winterlinge und Schneeglöckchen.
Alleine heute morgen 10cm Neuschnee und es schneit immer noch.
 
Also ich im Harz, besser am Rand davon.
189m ü Null ca......
Es taut zwar, schneit aber fröhlich weiter.
Jetzt wirds langsam wieder unter 0.
Werde ich morgen wieder schieben müssen.
 
Die hab ich übersommert, resp. überwintert, ich freue mich sehr, dass sie nochmals geblüht haben.
IMG_20230311_104955_076.jpg
 
Und die beginnt auch wieder zu blühen.
IMG_20230312_130321_039.jpg
 
Weißt du, wie der Strauch auf dem letzten Bild heist?
 
Ich habe einen sehr ähnlich aussehenden Strauch, der seit ein paar Wochen schon sehr intensiv duftet. Ich vermute, es ist ein Lonicera Fragrantissima (ein Winter-Geißblatt)... oder was in der Richtung. So ganz sicher bin ich aber nicht... .Wenn der verblüht ist, riecht er für den Rest des Jahres nach nichts...
 
Bei mir blüht der wasabi, wusste garnicht das der das kann. Ost ein Überbleibsel vom letzten Jahr. Zuerst wurde er vom schnecken überrannt und dann von der gurkenpflanze überwuchert.
Ist ein Kämpfer wies aussieht :rotfll:

Anhang anzeigen 3080911
Wenn die Schnecke den frisst, gibt's ne heiße Schleimspur...
 
Zurück
Oben Unten