• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Neuer wird ein Pizza-Holzbackofen!

Unser Kleiner hat seinen Thron bestiegen!

Da das Wetter Gestern mal wieder mehr als bescheiden war, wurden nur die Steine und sonstiges Material geholt.

Aber heut war es dann so weit:

Morgens hat Göga die Steine auf den Sockel gemauert, ich dann den Bogen vorgezeichnet, und Göga ihn mit der Stichsäge ausgeschnitten.


DSC04446.jpg


DSC04447.jpg


DSC04448.jpg


DSC04449.jpg


DSC04450.jpg


Hier noch der Berg an Steinen, die dann noch rundherum gebraucht werden.

DSC04451.jpg


Und um 14 Uhr war´s endlich so weit, Onkel Hans kam mit seinem Bulldog, nahm den Kleinen hoch und setzte ihn mit Hilfe von Göga, SchwiePa und Brucker Schluckspecht auf seinen Thron.

DSC04452.jpg


DSC04455.jpg


DSC04457.jpg


DSC04459.jpg


DSC04460.jpg


DSC04462.jpg


DSC04465.jpg


DSC04466.jpg


DSC04468.jpg


Mein Muttertagsgeschenk steht fest auf seinem Platz:ballballa:
DSC04469.jpg


DSC04470.jpg


DSC04471.jpg





mey, wie ich mich freu

 
... schaut ja wirklich klasse aus ... :thumb2: ...

... na dann wünsche ich euch noch viel Spass damit ... :prost: ...
 
:thumb2:
 
Das ist mal ein Projekt respekt schaut wirklich super aus der Ofen.

Glückwunsch jetzt machste jedem Pizzabäcker konkurenz.:grin:

Grüße
Christopher
 
Diesen Fred schau ich mir besser garnicht mehr an... Neid NEid NEID
:2prost:
 
Super Aktion, viel Spaß für die Zukunft mit diesem Schwergewicht.. :fire:
 
Bin ja mal gespannt wann die "Einweihungsparty" steigt.
Wehe wir sind nicht eingeladen. :evil:

Liebe Grüße
Gitti
 
Neuer Tag, neues Glück. :sun:

Heute haben Göga und Brucker Schluckspecht angefangen, den Ofen einzumauern.

Fleißig waren sie. Danke an den Brucker Schluckspecht für seine Hilfe!
:clap2:

DSC04497.jpg


DSC04498.jpg


DSC04500.jpg


Zwischendurch kam uns Ivonne besuchen, sie war neugierig. :grin:

Ihre Worte:
"Im Forum schaut der ja viel kleiner aus" und "juhuu, ich bin die Erste".
:lach:

DSC04501.jpg


Göga und Brucker Schluckspecht haben während Ivonne und ich die Arbeit begutachtet haben, fleißig weiter gemauert. :bash:

DSC04502.jpg


Nach getanener Arbeit half Wuki die Steine von Rasen zu klauben, damit er den dann mähen konnte. 8-)

DSC04506.jpg


So noch den Sturz eingemauert, jetzt kann der Zimmerer kommen!

DSC04503.jpg


DSC04504.jpg


DSC04505.jpg


DSC04507.jpg


Und da fährt er grad zum Ausmessen in die Hofeinfahrt! :biggrinsanta:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann, Mann das wird aber ein geiles Teil. :mosh:
Ich freu mich schon auf die ersten Leckereien, die da raus kommen. :messer:

Und die neugierige Ivonne konnts wieder nicht erwarten. :evil:

Liebe Grüße
Gitti
 
Ich würde sagen... der is viel zu hoch für Dany

Wenn wir Ivonne als Maß nehmen ist die obere Öffnung doch bei Dany ca auf Augenhöhe :undwech:
 
Zurück
Oben Unten