• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Neuer wird ein Pizza-Holzbackofen!

@ Mag

Ich habe bei den beiden noch keinen Größenunterschied festgestellt! Und Augenhöhe oder a bissal drüber passt doch, man muß sich wenigstens nicht bücken! :biggrinsanta:

@ Dany

Wieso ist Ivonne die Erste? Häää? Wo bleibt die Einladung????????????? :domina:
 
Eigentlich heißt es "flink wie die Maurer",, ich mußte heut aber feststellen, dass Zimmerer genauso flink sind.

Heute Morgen hatte ich mir vorgenommen am Mittag 2 Stunden etwas für die neue Website meines Chefs zu programmieren und mir danach einen ruhigen Nachmittag zu gönnen. Aber: 1. kommt es anders, 2. als man denkt.

Gestern erst ausgemessen wie das Dach werden soll, stand heut pünktlich um 13:00 Uhr mit Werkzeug und zurechtgeschnitten Dachlatten, First etc unser Zimmerer bei uns in der Einfahrt.

Also bin ich schwups in den Garten, hab mit ihm den Hänger abgeladen und auf gings.
:domina::grin:

DSC04508.jpg


DSC04511.jpg



Viele fleißige Hände bereiten ein schnelles Ende. :grin:

DSC04512.jpg


DSC04516.jpg


DSC04518.jpg


DSC04520.jpg


DSC04526.jpg


DSC04528.jpg


DSC04530.jpg


DSC04533.jpg


DSC04535.jpg


DSC04538.jpg


DSC04543.jpg


DSC04544.jpg



Sogar einen First haben die Brucker Schluckspechte uns gebracht. :rotfll:

DSC04545.jpg



Prost trinken muß zwischendurch auch mal sein! :anstoßen:

DSC04553.jpg


DSC04557.jpg



Jetzt noch schnell das Dach fertig machen! :bash:

DSC04547.jpg


DSC04552.jpg


DSC04556.jpg


DSC04558.jpg


DSC04559.jpg


DSC04561.jpg




Und dann gibt es noch eine oder zwei Feierabendhalbe!:durst:

DSC04564.jpg


Für heut mach ich jetzt auch Feierabend.
 
Langsam nimmt es Form an

Sehr geil!!!

:prost:
 
Des is ja de reinste
GROSSBAUSTELLE
DA Hans
PS: PM ??? 26.6.20010 Einladung ???
 
Wenn der Kleine komplett fertig ist, können wir ja mal ein genauere Aufstellung der Kosten posten. Jetzt wäre es noch zu unübersichtlich!:biggrinsanta:
 
Wenn der Kleine komplett fertig ist, können wir ja mal ein genauere Aufstellung der Kosten posten. Jetzt wäre es noch zu unübersichtlich!

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, denn vielleicht darf Dany
ja dann so schnell nix mehr einkaufen!!!! :evil:

Sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Warten auf Einladung.

Liebe Grüße
Gitti
 
:o:o:o:wiegeil::wiegeil::wiegeil::o:o:o

Das hat man davon , wenn man 2 Wochen keine Zeit für`s Forum hat !
Absolut oberaffengeiles Teil !

Ich überleg grad:hmmmm: , wie ich den dann auf meinen Hänger bekomm.:grin:
Sollte die Bodenplatte halten , müsste es mit darunter durchgeschobenen Rohren gehen:DS: , hehe......!:grin:

Meinen absoluten Respekt !
 
@ Belzi, Ich helf Dir beim abmontieren, wenn wir das Teil dann in Popetown abladen 8-)

Gruss Steffe
 
Hallooooooooooooooooooo,
das ist meinereiner! Schwer verdient zum Muttertag:lustig:
 
Hürlimann??
Rohre unterm Fundament??

Abladen in Popetown???

Wer seid Ihr überhaupt???:lustig:

Ich hetz den Hund auf Euch (auch wenn er nur klein ist) :lustig:

Hmmmmmm

Vielleicht bau mer noch einen aber dann zum transportieren. Hoffentlich liest das Dany jetzt nicht
 
Jaja ohne zu bremsen. Bei dem Gewicht kommt Dein fahrender Fön garnicht von der Stelle.....
 
Zurück
Oben Unten