• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser täglich Brot gib uns heute...

Wenn wir uns Mal persönlich treffen (ich hoffe das klappt bald Mal) dann kannst du so einen Satz von mir einordnen Irmgard ;)
Stimmt schon, kann man dann! ;)
Andreas @Ganse zb kann das einordnen
… und trotzdem hat Irmgard recht und es ist tiefstapeln… ;) SCNR
Ich lerne ja die ganze Zeit und probiere vieles aus.
Und gibst das Gelernte gern und bereitwillig weiter an echte Amateure wie mich (wofür ich echt dankbar bin)! ;)
 
Auffrischbrot nach Marcel Paa

242F2724-D14F-44D3-8A86-234BD7495A61.jpeg


Anschnitt folgt später.

Schönen Gruß

Ralf
 
Unser Joghurtbrot aus BBiP mit Hefe von dieser Woche hab ich noch nicht gezeigt.
00259E83-90BB-4437-8A0B-718D908A3C9B.jpeg

Versehentlich auf 230 Grad für 50 Minuten gebacken. 20 Minuten ohne Deckel.
Wir fandesxes echt mega. Ideal veredelt mit Leberwurst von @elGringo
4E458332-BBE5-4C6C-A49B-660AF22E1623.jpeg

2D50AB4C-0AC6-4916-9A33-41059D8EE1FA.jpeg

Die Anschnitt-Scheibe war nah vom Rand. In der Mitte war es noch schöner porig. Uns hat waschet gut gefallen, morgen setze ich das nächste an! 😊
 
Zurück
Oben Unten