• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser täglich Brot gib uns heute...

Siehe mein Beitrag:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/unser-taeglich-brot-gib-uns-heute.211025/post-5440434

Manchmal ist der Wurm drin. Dafür backe ich es heute gleich nochmal.
Neuer Versuch ist bereits in Stückgare

IMG20230124133828.jpg
 
Ich hatte aber auch schon Rezepte, bei denen das Brot fad war. Leider. An den Mehlen hatte es da nicht gelegen.


Anschnitt Bauernbrot von Irmgard, @cremecaramelle
Das Innenleben hielt nicht ganz, was das Äusser versprach, aber geschmacklich SAUGEIL :cool:

Anhang anzeigen 3033533



Hartwig, 100% Hartweizenmehl, aus dem Brot Magazin 02/2023

Äusserlich keine Schönheit, weil falscher Gusstof
Anhang anzeigen 3033531


Dafür gefällt es mir innen sehr gut.

Anhang anzeigen 3033532


Jetzt hoffe ich, daß es auch schmeckt. Herr Schatz ist bereits als Testesser engagiert.
Hartwig, die 2.

Dieses Mal im runden Gusstopf.
Die Form sieht attraktiver aus.
Anschnitt morgen

IMG_20230129_165837.jpg



IMG_20230129_165845.jpg
 
Zurück
Oben Unten