• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Update Kamado von Action

Ich hatte am Freitag glück und konnte den letzten in einem Action Markt in meiner Nähe für mich behaupten. Will den "Kleinen" kommendes Wochenende gleich testen. Aber vorher noch eine Frage an alle die mittlerweile auch einen besitzen. Ist es notwendig eine Dehnfuge in die Keramik zu schneiden oder funktioniert das auch ohne?

bei mir war/ist das ohne kein Problem
 
bei Norma gibt es zurzeit Eisenpfannen u. a. auch mit 20 cm Durchmesser. Eignet sich wohl auch gut als Deflektor.

https://www.norma-online.de/de/ange...urmet-grillkueche-t-57319/eisenpfanne-i-57669

IMG_20180416_201144.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180416_201144.jpg
    IMG_20180416_201144.jpg
    393,5 KB · Aufrufe: 2.508
Ich war heute nochmal in Herzberg. Der letzte der da war war leider nun auch schon weg. Ärgert mich im Nachhinein das ich den nicht einfach auch mit genommen habe. >:(

Aber dafür habe ich heute im kaufland ein nettes Zubehör für das Ei und alle Pizza Fans gefunden.

7681FA3A-47C3-4371-BB5D-C3C7599FF212.jpeg

Die passen genau über die Glut und für 9,99€ kann man so ein zweier set gut und gerne zu Hause haben.

41045BE0-8442-4700-9097-3EB45BD9666A.jpeg

Als deflektor sind sie aber warscheinlich nur bedingt zu gebrauchen da der Spalt zu den Seiten
Wohl doch dann etwas zu eng ist. Aber ich will es am Wochenende nochmal testen. Wenn ich dazu komme
 

Anhänge

  • 7681FA3A-47C3-4371-BB5D-C3C7599FF212.jpeg
    7681FA3A-47C3-4371-BB5D-C3C7599FF212.jpeg
    442,9 KB · Aufrufe: 2.440
  • 41045BE0-8442-4700-9097-3EB45BD9666A.jpeg
    41045BE0-8442-4700-9097-3EB45BD9666A.jpeg
    295,4 KB · Aufrufe: 2.443
Als deflektor sind sie aber warscheinlich nur bedingt zu gebrauchen da der Spalt zu den Seiten Wohl doch dann etwas zu eng ist.

Wie ist der Stein mit dem Gestell verbunden? Kann man da nicht einfach umdrehen?
 
War Gestern in der Action Filliale in Gerasdorf G3. Leider alle ausverkauft... Jedoch haben die es geschafft an Restbestände zu kommen und sollen in ca. 2 Wochen 15 Stück erhalten, wovon schon 7 reserviert waren/sind; jetzt sind 8 Reserviert. Bin gespannt ob es tatsächlich etwas wird,

lg
 
Mahlzeit,
Wie Tief sind den die Selbst Bauer gegangen mit dem Blech?
Ich habe mir ein Blech geholt und werde dann eben 3 Halter anschweißen, wäre nur Interessant wie tief, evtl auch wie Tief die Bleche vom Räucherpeter damals waren :)

Vielen Dank und Grüße
Marcy
 
War Gestern in der Action Filliale in Gerasdorf G3. Leider alle ausverkauft... Jedoch haben die es geschafft an Restbestände zu kommen und sollen in ca. 2 Wochen 15 Stück erhalten, wovon schon 7 reserviert waren/sind; jetzt sind 8 Reserviert. Bin gespannt ob es tatsächlich etwas wird,

lg

Ich habe meinen letzte Woche in der Filiale in Wiener Neustadt geholt. Die Filialleiterin der Filiale im G3 war so freundlich und hat mir diesen dort telefonisch reserviert.
Letzte Woche waren in der Filiale in Wiener Neustadt noch 6 Stk. lagernd.
 
Ich habe meinen letzte Woche in der Filiale in Wiener Neustadt geholt. Die Filialleiterin der Filiale im G3 war so freundlich und hat mir diesen dort telefonisch reserviert.
Letzte Woche waren in der Filiale in Wiener Neustadt noch 6 Stk. lagernd.

Ja habe Gestern direkt mit ihr gesprochen (also Vorort). Wie bist du an deren telefonnummer gekommen? Mir wollte sie die nicht geben :)

Wr.Neustadt also? Leider zu weit weg für mich, wohne fast bei G3 (stadtgrenze Wien); daher werde ich wohl noch 2 Wochen warten müssen und kann nur hoffen, dass alles klappt.
 
Zurück
Oben Unten