• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Update Kamado von Action

Danke. Werde ich in Betracht ziehen.
Selbstbau mit Pizzastein kommt halt auch noch in Frage.
Die 7€ Lösung vom Norma wäre halt die günstigste und zeitunaufwendigste gewesen. :D
 
Danke für den Tip. Ich habe mal meine Verbindungen spielen lassen und 4 Stück organisiert.
Wenn jemand im Raum Siegen( 57080 ) noch einen Grill braucht kann er sich gerne bei mir melden.
Guter mann Hatte in hemer leider niemanden der körperlich dazu im stande gewesen wäre sich 4 Stück zu sichern
 
Hallo zusammen!

Auf der Homepage vom Action-Markt ist das Ei nicht mehr zu finden. Und auch eine Mail an den Kundenservice brachte mir nur einen netten Anruf ein mit der Aussage, dass der Kamado nicht mehr lieferbar sei. Ob und wann der Grill wieder im Angebot ist könnte leider nicht beantwortet werden.

Habe mir daraufhin über Ebay Kleinanzeigen einen organisieren können. Zwar etwas teurer als im Markt, aber immer noch günstiger als noch mehr Leertouren zu Action. Das Ei ist da und sieht vielversprechend aus. Morgen ist erstes anbrennen angesagt.

00D01DE8-3F4F-4DAF-81BF-5D54B0A7B656.jpeg
 

Anhänge

  • 00D01DE8-3F4F-4DAF-81BF-5D54B0A7B656.jpeg
    00D01DE8-3F4F-4DAF-81BF-5D54B0A7B656.jpeg
    76 KB · Aufrufe: 2.109
Zurück
Oben Unten