• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Update Kamado von Action

Weil das Kopfventil so wackelig saß, habe ich ein Edelstahlgeflecht vom Wasserhahnanschluss unter das Gussteil gepackt, jetzt fühlt sich das gut an.
DSCN5233.JPG
DSCN5234.JPG
 
Im Edeka habe ich heute einen Teller für 1,29€ erworben. 20cm Durchmesser.
Perfekt, um ihn auf den Deflektor zu stellen.
Mache morgen Bilder davon :D
 
Kamados und Kamadokondome gibt's derzeit noch beim Action in Bopfingen!
 
Kondome für den Actionkamado bei Action? Zufällig ein Bild davon?
Vg
 
Sind Hüllen für kleine Kugeln, Durchmesser 70cm, Höhe 80cm, hellgrauer Planenstoff. Kosten 2,95€, leider kein Bild, aber für den Preis macht man nix falsch
 
Supi, danke.
Sowas hatte ich bis jetzt auch genutzt, aber der Durchmesser ist mir was zu groß.
 
Mein Action Kamado Kondom kommt von der Rolle und is blau und dick.
Sobald etwas Wasser vom Regen oder Gießen in der unteren Krempe ist, ist das Kondom auch save gegen Wind. :D

Action Kamado Schutzsack.JPG



Hatte mir mal eine Schutzhaube von Weber für 47cm Grills geholt. War vieeel zu groß und vieeel zu teuer. Hab sie wieder zurück gebracht und den von der Rolle genommen.
 
Jupp, weil die Plane auch irgendwann versifft ist. Sei es außen oder innen.:hmmmm:
Der Kamado muss auch atmen.......:o
 
UIIII!!!!
Ist der noch schön sauber!!!!
So sauber wirst du ihn nie mehr erleben!! :D
 
@Dustin

boa, 1,6kg in 4,5h?
Das ging aber fix. :o

Oder magst dus am liebsten wenns noch zuckt?

Von was fürn Tier war das? Känguru noch im Sprung zerlegt? :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten