• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

urboarische Brotzeit

:o

Goile Hütte.

Wünsch Dir gutes Gelingen mit dem Räuchern ! Morgen gehts bei mir los.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
:o

Sehr geil!

:prost:
 
:o Ui, das sieht aus, als wäre es ein schöner Platz für ein OT :pfeif:

Ach so, ja gutes gelingen :D

:prost: Andy
 
schöner Platz für OT,
ja sowas hätt ich in der Näh,
ideal, in schönster Lage mit allem Drum und Drann,
gell Schorschi.......???????!!!!!
 
Juni oder Juli wäre schön :peif:

Aber ned an Pfingsten, da ist Berchkerwa :D

:prost: Andy
 
Oh man. Ich bin tief beeindruckt.

Das erinnert mich an einen japanischen Schuhschrank. ;)

O.K. Das ist jetzt ein blöder Kommentar, ich werd das mal ein bißchen erklären.
Ich arbeite gerne mit Holz. Ich habe mal in einem amerikanischen Forum einen Beitrag eines Japaners gelesen, der sich einen Schuhschrank gebaut hat. Der Beitrag fing mit dem Fällen des Baumes an. Holz einsägen, drei Jahre lagern..., von Hand hobeln, bis hin zum fertigen Möbel.

Irgendwie erinnert mich dein Beitrag da dran...

Halt uns weiter auf dem Laufenden, trink für mich eins von den Bieren mit,
Viele Grüße,
Gerhard
 
Servus Stefan !

Geile Farbe hat Dein Geselchtes. Würde ich nur zuuuuu gerne probieren.

Gutes Gelingen !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
:whip:

Los, ich will Bilder sehen......... hihi

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
da Dein Bild!
mein Bier passt,
läuft wie Öl,
malzig ohne Ende
wärmt grundlegend
aaaaaaaahhh

und morgen wieder ein Speckbild,
eins sag ich Euch morgen das wird ein völlig anderes bild sein als von Euch erwartet,
eine lange Geschichte, wollt Ihr sie hören? (lesen)

2710_img_3929_1.jpg
 
:woot: :woot:


Ahhhh, scheeens Bier und ich hock im Büro mit Wasser vor mir...... :cry:


Hallo Stefan,

na klar wollen wir Deine Story lesen und die Bilder gucken.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
also es wär mir lieber ich hätt nix gesagt da ich damit rechne das ihr über mich herfallt,
dabei will ich nur helfen
Geschichte: ein Nachbar hat um Hilfe gerufen, hat 3 Stück spanische Schweineschultern gekauft (ebay), luftgetrocknet, in Folie geschweisst, wollte meine Knochensäge haben um diese zu zerkleinern. Hat die Aktion durchgeführt und mir dann ein Probestückerl überreicht.
Der Schinken schmeckt echt scheisse!
fragt mich ob ich den für ihn nachräuchern würd um mit Rauch und Gewürzen (eingelegt seit Tagen in Kräuterschnaps verdünnt mit Rotwein) aufzubessern, ich hab keine bessere Idee,
zudem ists schon so geschehen, ich kann und will meine Hilfe nicht abschlagen.
So werden diese 3 Schultern morgen auf Rosten unterhalb meiner Speckstücke mitgeräuchert (und noch 2 Tage länger)
Bitte nicht zerreissen sondern Tipps zur Erstenhilfe abgeben.
Foto kommt morgen (kommt ja morgen erst rein)
Da ich als Ergebnis die Mülltonne sehe habe ich ihm angeboten Floisch zu besorgen und wir räuchern ordentlich.

gruss stefan
 
Zurück
Oben Unten