• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

urboarische Brotzeit

schaut schwer nach einer Kontrolle vor Ort aus :)
 
Ich muß, darf, demnächst nach Salzburg. Ob ich da auf dem Nachhauseweg nicht in Neukirchen rausfahre :hmmmm:
 
B N E I D E N S W E R T
:thumb1:

Glück Auf
:flagge2:


Sent from my mobile
 
urboarische Brotzeit - Teil2

so heut war Bierbrauen drann,
braucht ja auch Reifezeit, wird dann gemeinsam mit dem Speck zur Brotzeit dienen.


@steffmartl









Hallo Stefan,
ich bin gerade auf diesen "etwas älteren" Bericht von Dir gestoßen und bekomme schon bei den ersten Bildern Hunger und großen Durst.
Das sieht so richtig gut aus und ich bekomme jetzt schon Vorfreude auf die Weihnachtszeit beim Lesen diese tollen Berichtes.:thumb1:

Da ich auch Hobbybrauer bin von mir die Frage:
Magst Du das Rezept für Deinen Weihnachtbock verraten, dann würde ich den dieses Jahr auch mal probieren zu brauen?

Viele Grüße und :prost:
Thomas
 
@steffmartl

Hallo Stefan,
ich bin gerade auf diesen "etwas älteren" Bericht von Dir gestoßen und bekomme schon bei den ersten Bildern Hunger und großen Durst.
Das sieht so richtig gut aus und ich bekomme jetzt schon Vorfreude auf die Weihnachtszeit beim Lesen diese tollen Berichtes.:thumb1:

Da ich auch Hobbybrauer bin von mir die Frage:
Magst Du das Rezept für Deinen Weihnachtbock verraten, dann würde ich den dieses Jahr auch mal probieren zu brauen?

Viele Grüße und :prost:
Thomas

P.S. Beim vorgehenden Beitrag habe ich irgendwas falsch gemacht, da kommt der Text erst wenn man den Kasten mit dem Zitat anklickt... :(
 
Zurück
Oben Unten