• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaub zu Hause 2010

ot, auch sorry
Aber was will ich den daheim?

Gruß Ralf


Dich drauf freuen, dass DICH wieder NORMALE Leute besuchen.

Mann wir freuen uns auf morgen.




@Stefan und Ivonne:

Das nennen wir mal Urlaubstage. Echt tolles Grillprogramm!!!
Aber wo waren wir????

Schönen Urlaub wünschen wir Euch!!!
 
Ribs waren super, der Jaromakohl eine Super Beilage, die sich von selbst macht im Smoker. (Gemüsesmoker halt ;-) )

100_3386.jpg


100_3391.jpg


100_3390.jpg


von den Wuchtlen, Buchteln wie auch immer, leider nur ein Bild im Roh-Zustand. Waren auch lecker und super fluffig, auch wenn sie mehr oder weniger zu einer einzigen Megawuchtel verschmolzen sind.

100_3374.jpg


Gruss Steffe, der sich heute nur noch um seine Gäste kümmert.
 
Also wenn ich jetzt deine bilder sehe bekomme ich grad wieder Hunger.:happa:

Da werde ich wohl noch einiges üben müssen bis das so perfekt bei mir aussieht.

Dann mal ein ganz großes:respekt: von mir
 
Habs ja auch gar nicht Anders von dir erwartet, sieht sehr, sehr lecker aus :happa:

Auf die Ribs hast du aber Epoxyharz oder irgendwas ähnliches fürs Foto gepinselt, die glänzen so schön, sowas gibts in Wirklichkeit gar nicht.
 
108102d1282853763-urlaub-zu-hause-2010-100_3386.jpg


Das wäre ein feines Betthupferl. Da der Ribsversand per Email leider immer noch nicht so richtig klappt und ihr wahrscheinlich sowieso alles aufgegessen habt, geh ich halt hungrig ins Bett. Ist eh besser für mich. :cry:
 
Lachs ist verspeist....
Fein war er....
Lachs.jpg

Du sag mal, wie hast Du den Lachs vorbereitet. Die Limettescheiben sind eindeutig, aber aus was ist der Rest? GöGa und ich wollen auch mal Plankenlachs machen....

Danke Dir
Frank

P.s. Der Rest sieht verdammt lecker aus. Sehr schöne Urlaubsvergrillung :sabber::thumb1:
 
Lecker Urlaubsessen hast da gezaubert, Steffe! :happa: Hättst a wos sagn kinna, dann war i kema und hätt beim Essn gholfa :blinky:

Wünsch Euch noch einen wunderschönen Urlaub :sonne:. Lassts Euch gut gehn!
 
Freut mich wenn es Euch gefallen hat.

Jetzt gehts erstmal ~1000 km Richtung Süden. Mit dabei ausser der üblichen Urlaubsutensilien: 10" Dutch, WSM und der SoH. Damit es mir die nächsten 2 Wochen nicht langweilig wird. Wir beziehen eine Ferienwohnung direkt an Meer :sonne: auf der insel Korcula/ Kroatien.

Bis in 2 Wochen dann.

Gruss Steffe
 
Zurück
Oben Unten