• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Roastbeef vom GA

Kloppo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute Schlemmertag :D

Mittags gab es schon ein schönes Stück Scholle.

Und was macht man dann Abends?
Eh klar: Mittags Surf, Abends Turf. :sun:


500g US Roastbeef.


Selber kaufe ich das aus diversen Gründen eigentlich nicht mehr, aber nem geschenkten Gaul...


IMG_20150505_182949.jpg



IMG_20150505_182952.jpg



Gewürzt nur mit sizilianischem Salzersatz (ist grober und etwas feuchter als das französische) und dem absolut genialen 'Dark Red Kampot Pepper' von Hennes Finest aus Köln.


IMG_20150505_185125.jpg



Der dunkelrote Kampot Pfeffer wird nicht wie der rote Pfeffer in der Sonne getrocknet, sondern in einem schattigen, kühlen Raum. Seine Farbe wird dadurch dunkler und seine Oberfläche durch den hohen Fruchtzuckergehalt glänzend. Sein kräftig-pfeffriges Grundaroma harmoniert perfekt mit den süßen Aromen von Honig, getrockneten Pflaumen, Heidelbeeren, Holunder und Brombeeren.



Lecker Bierchen mit feinem Citra Hopfen aus meinem Lieblings Pilsglas dabei.
Läuft :sun:


IMG_20150505_190307.jpg



Anschnitt


IMG_20150505_183129.jpg



Nochmal ein Gabelbild mit etwas Salzersatz und dem dunkelroten Kampotpfeffer.


IMG_20150505_183832.jpg





Schöne Grüße,
Sascha
 

Anhänge

  • IMG_20150505_182949.jpg
    IMG_20150505_182949.jpg
    229 KB · Aufrufe: 675
  • IMG_20150505_182952.jpg
    IMG_20150505_182952.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 688
  • IMG_20150505_185125.jpg
    IMG_20150505_185125.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 686
  • IMG_20150505_190307.jpg
    IMG_20150505_190307.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 649
  • IMG_20150505_183129.jpg
    IMG_20150505_183129.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 677
  • IMG_20150505_183832.jpg
    IMG_20150505_183832.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 653
Knaller, das Fleisch
 
Hallo Sascha,
da läßt Du Dir es ja gutgehen.
Nach dem Koblenz OT am vergangenen Sonntag gab es heute "Salat".
Hätte gerne mit Dir getauscht....
Sieht saulecker aus :ola:
VG Ute
 
Meine Frau und ich (wohl auch) haben uns zu einer Diät entschieden....gut, zumindest in meinem Fall ist das auch gar nicht so verkehrt. So gab es heute Abend Salat mit Schafkäse im Zucchini-Mantel (was im übrigen ja auch gar nicht so schlecht geschmeckt hat). Es war mir schon klar, dass es keine ganz so gute Idee ist durch den GSV zu klicken.... aber die Bilder von dem Fleisch torpedieren meine Diät ganz ungemein (so ein Grün-Futter hatte ich ja auch ;)).

Toll gemacht...grummel...
 
Hallo,

sieht Super aus, und der Pfeffer ist sowieso da Wahnsinn :v:

Jepp, der kann :)



Hallo Sascha,
da läßt Du Dir es ja gutgehen.
Nach dem Koblenz OT am vergangenen Sonntag gab es heute "Salat".
Hätte gerne mit Dir getauscht....
Sieht saulecker aus :ola:
VG Ute

Hallo Ute,
habe eure Bilder gerade schon begutachtet. In Koblenz wurde ja auch einiges für den Gaumen geboten. Da hätte ich vermutlich auch mal nen Salat-Tag eingeschoben.

Ich hatte nach dem Spießgrillen am Freitag (war ja auch nur Mädchenfleisch) am Samstag und Sonntag nur Salat und Gemüse, da durfte ich heute mal richtig zuschlagen :D


Das sieht gut aus, aber du hast keine Bilder vom GA :o


L.G. Jo


Erwischt :oops:

Gab ein bißchen Regen, da hab ich auf Outdoor Fotos verzichtet.


Es war mir schon klar, dass es keine ganz so gute Idee ist durch den GSV zu klicken.... aber die Bilder von dem Fleisch torpedieren meine Diät ganz ungemein (so ein Grün-Futter hatte ich ja auch ;)).

Toll gemacht...grummel...

Sorry :D
Aber war im Grunde genommen sogar ein Diät-Menü: Fleisch und Salat sind komplett Low-Carb ;)

Ich ärgere mich auch oft in der Mittagspause, wenn es in der Kantine nur Schrott gibt: warum klicke ich dann zu allem Überfluss auch noch hier rein und kasteie mich selber?
 
Hallo Sascha,

perfektes Steak :thumb2: das Salz kenne ich auch, ich war vor 3 Jahren auf Sizilien und habe auch genau diese Saline besucht, ist schon beeindruckend da. Vielleicht finde ich noch ein Foto.

Gruß Funky
 
Das sieht... boh wat sieht dat lecker aus :sabber: uf'n Punkt :thumb2:

Glück Auf
 
Geiles Steak :thumb2:
Genau so mag ich es auch!

...und dann noch vom GA :thumb1:
 
Tolles Steak hast du da gezaubert. :thumb1:
 
Hallo @S.Klopp Super Fotos absolut scharf womit hast du die gemacht?
 
Danke für die Antwort, was die Handys heute alles leisten, ich habe
mir das Samsung Galaxy S6 geholt aber noch keine spezielle Fotos gemacht
hoffe die werden auch so gut. ;)
 
Zurück
Oben Unten