• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

USA - Familienurlaub 2020

Wir haben / hatten auch zwei Wochen Süd-Frankreich im Plan.... Pfingsten... Noch habe ich Hoffnung...
 
Pfingesten: Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich fürchte es fast auch...
Und das nach 13 Jahren ununterbrochen... :(
 
Unser Flug in die USA geht am 26. Mai. Abwarten, noch sind wir optimistisch.

Ich denke das wird nichts! Eine Freundin aus North Carolina schrieb mir am Wochenende, dass bei ihnen die Schulen bis mindestens zum 15. Mai geschlossen bleiben. In Virginia bleiben sie für den Rest des Schuljahres (Endet Anfang Juni) geschlossen.

Die Amis scheinen also damit zu rechnen, dass ihnen Corona noch etwas erhalten bleibt.
 
Ich habe für Mitte September New York und Neu England incl. Niagarafälle gebucht. Und ich habe auch schon meine Zweifel.
 
Ich habe für Mitte September New York und Neu England incl. Niagarafälle gebucht. Und ich habe auch schon meine Zweifel.

Du hast da doch sicher mindestens einen groben Plan für. Möchtest du hier was kurz drüber schreiben ? oder auch per PN.

Das hatten wir auch nochmal auf dem Plan. Ich lass jetzt mal den fauli raushängen :)
 
Du hast da doch sicher mindestens einen groben Plan für. Möchtest du hier was kurz drüber schreiben ? oder auch per PN.

Das hatten wir auch nochmal auf dem Plan. Ich lass jetzt mal den fauli raushängen :)
Hallo,
also wir haben das so geplant:
New York
Boston
dann die Küste rauf First Stopp Bar Habor
Weiter nach North Conway White Mountains
dann Zwischenstopp Schenectady
dann rüber zu den Niagarafällen
dann nach Manchester
rüber nach Mystic
dann nach Sandwich bisschen Ausflüge machen vorn da
Dann zurück nach New York
Das ist erst mal der grobe Plan
 
Das könnte unser Plan für Herbst sein, @Micha65
Wir hätten einen Flug an Ostern in die Region, aber das hat sich ja erledigt. Lufthansa erlaubt ja die einmalige Umbuchung auf einen anderes Datum in diesem Jahr.
Ich habe die Ausarbeitung frustriert abgebrochen, falls wir es aber doch noch dieses Jahr machen können und wollen, finde ich Deine Stichpunkte eine gute Orientierung :-)
 
Das ist/wäre unsere Route im Mai. Jetzt frägt sich der Eine oder Andere bestimmt, was ist in
Mansfield?
>>>>> https://shawshanktrail.com/
oder in Dayton?
>>>>> https://www.nationalmuseum.af.mil/

Grüße Bulloni

Unbenannt.png
 
@Bulloni

ich hoffe Du hast noch nichts fest gebucht, was ich von meinen Freunden in den USA höre stimmt mich eher pessemistisch
als das ich glaube das sich vor Spätsommer/Frühherbst immer was tut.
das Trumpeltier tönt zwar rum aber irgendeinen Plan hat der nicht.
 
Schwer vorstellbar, dass Goldlocke die Grenzen wieder öffnet, bevor der
Letzte Corona Virus auf der Welt verschwunden ist.
 
Alle Hotels sind kostenfrei zu stornieren. Mietwagen ebenso. Das Einzige auf was wir evtl. sitzenbleiben, sind unsere Flüge (640€).
das dürfte wenn das so bleibt wie es ist ja auch kein Problem sein
 
Abwarten, was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig. Bin mir aber sicher, bis zum Spätsommer/Herbst ist der Spuk vorbei und Goldlocke, wie du ihn nennst, wird seine zweite Amtszeit antreten.
 
Zurück
Oben Unten