• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[vegan] Don´t call it Schnitzel - Blumenkohl-"Schnitzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag Blumenkohl, am liebsten zum Schnitzel. :D

Aber mal ernsthaft, schmeckt das aus dem Heißlüfter?
 
Auch was feines, mach das ähnlich nur im Umluftbackofen auf dem Blech. Schnitzel bekomm ich immer nur höchstens zwei raus der Rest kommt so mit aufs Blech.

PS ;-) ;-) ;-) aber mit Baharat gewürzt :D
 
Sieht sehr lecker aus, vielen Dank fürs Teilen!
Ich mach gern die faule Variante, den Blumenkohl im ganzen langsam grillen.
In eine Souffléform ein Stück Butter und etwas Wasser, den Strunk unten bis auf 2 cm abschneiden, Blumenkohl waschen pund etwas putzen. Dann nur Salz drüber, den Blumenkohl mit dem Strunk in die Form drücken bis er steht und indirekt bei 150-170 °C für 1,5 bis 2 Stunden auf den Grill. Wird dann nicht ganz so dunkel wie das schnitzel hier, aber auch knusprig und lecker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten