Heute mal eine vegetarische Burgervariante, da ich momentan keine Lust auf Fleisch habe.
Vegetarisch, weil es Käse von der Kuh ist.
Marinade für die Pilze hergestellt und bis zum Auftritt auf dem Grill mariniert, min. 2h
Anschließend die Zwiebeln in Scheiben geschnitten und in der Pfanne angeschmort und anschließend mit Zucker und Ahornsirup karamellisiert.
Zwischendurch ein Blick aus dem Küchenfenster und beim Anblick des Regenbogens ein Lächeln im Gesicht
Hamburger Brötchen gebuttert, Käse bereit gelegt.
Die Zusammenbaustation vorbereitet
2 der 4 Portobellos auf den Grill
Zusammenbau
Zum Reinbeissen
Wer kennt sie noch, die Hamburgerspieße des Forums?
So ein Portobelloburger isst sich nicht besser wie einer mit Fleisch.
Ein Sabberlätzchen wäre von Vorteil gewesen, aber es war sehr lecker und ich fühle mich nicht so verbappt wie mit Fleisch.
Den werde ich sicher wieder mal machen und werde diese Machart in Betracht ziehen, sollten Vegetarier oder Veganer anwesend sein.
Dann eben mit anderm Käse oder ohne sowie selbstangerührter veganer Hamburgercreme.
Danke für´s Reinschauen.
Vegetarisch, weil es Käse von der Kuh ist.
Marinade für die Pilze hergestellt und bis zum Auftritt auf dem Grill mariniert, min. 2h
Anschließend die Zwiebeln in Scheiben geschnitten und in der Pfanne angeschmort und anschließend mit Zucker und Ahornsirup karamellisiert.
Zwischendurch ein Blick aus dem Küchenfenster und beim Anblick des Regenbogens ein Lächeln im Gesicht
Hamburger Brötchen gebuttert, Käse bereit gelegt.
Die Zusammenbaustation vorbereitet
2 der 4 Portobellos auf den Grill
Zusammenbau
Zum Reinbeissen
Wer kennt sie noch, die Hamburgerspieße des Forums?

So ein Portobelloburger isst sich nicht besser wie einer mit Fleisch.
Ein Sabberlätzchen wäre von Vorteil gewesen, aber es war sehr lecker und ich fühle mich nicht so verbappt wie mit Fleisch.
Den werde ich sicher wieder mal machen und werde diese Machart in Betracht ziehen, sollten Vegetarier oder Veganer anwesend sein.
Dann eben mit anderm Käse oder ohne sowie selbstangerührter veganer Hamburgercreme.
Danke für´s Reinschauen.