• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Veggie-Bomb an Lachs

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Matthias,

schöner Versuch :thumb2:

Ich hätte gerne probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 155

a08574

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Find die Idee auch sehr geil. :wiegeil:
Mal schaun, was bei rauskommt wenn wieder mal Langeweile anliegt....:-)
Mir schwebt da was mit Füllung aus Lachs vor. Das mit dem Zucchini schaut jedenfalls super aus....
 

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Idee gefällt mir!

Waren die aufgeschnittenen Schreiben so, daß man sie hätte anbraten können?

Cheers
.
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Mir gefällt die Idee. :thumb2:

Einzig, ich hab nur Kugelzucchini im Garten und kann wohl kein Netzt flechten.... :pfeif: :angel:

...Waren die aufgeschnittenen Schreiben so, daß man sie hätte anbraten können?...

Das war auch so ein Gedanke der mir im Kopf herum schwirrte. :)

grüssle
 
OP
OP
BBQubi

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV
Die Idee gefällt mir!

Waren die aufgeschnittenen Schreiben so, daß man sie hätte anbraten können?

Cheers
.

Mir gefällt die Idee. :thumb2:

Einzig, ich hab nur Kugelzucchini im Garten und kann wohl kein Netzt flechten.... :pfeif: :angel:



Das war auch so ein Gedanke der mir im Kopf herum schwirrte. :)

grüssle

Ja, das wird heut Abend mit den Resten passieren. Jetzt im kalten Zustand, ließ sie sich wunderbar schneiden. :-)
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Interessanter Versuch. Und gut ausgesehen hat es trotzdem!
 

snowgrill

Bundesgrillminister
Die Idee allein finde ich schon klasse und auch deine Umsetzung. Probiert hätte ich die Veggie Bomb gerne. :thumb2:
 

franzi1974

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sehr coole Idee, wie ich finde, und auch das Anbraten oder vielleicht Angrillen der erkalteten Scheiben klingt recht interessant, ähnlich einer Polenta...
Top Idee!!
 

jop68

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht toll aus und Respekt, einfach mal was auszuprobieren.
Ich bin da eher Korinthenkacker und muss mich haarklein ans Rezept halten
 
Oben Unten