• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkaufe SMOKER , Watersmoker

petexsmoker

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Verkaufe meinen Eigenbau Smoker ,sehr schöner guter Smoker , mit Höhenverstellbaren Rost. PREIS wäre 1650€ VB ,Standort ist 46395Bocholt
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
WhatsApp Bild 2023-05-16 um 20.21.54.jpg

KLICK Bautread
Sehr großer Grillrost 45x70cm aus V2A
Grillrost höhenverstellbar
Der Smoker ist sehr vielseitig einsetzbar,als Smoker ,Watersmoker, ,auch direkt kann man mit diesem Smoker grillen.
Durch die Edelstahlbecken kann man verschiedene Temperaturzonen im Smoker einrichten.
Die unterste Kammer ist die Brennkammer ,in der Brennkammer befinden sich zwei Feuerschalen, da drüber befinden sich zwei Edelstahlbecken ,diese Edelstahlbecken können mit Wasser/Sand befüllt werden oder zum direkten Grillen mit Kohle.
Über diesen Becken befindet sich die Garkammer mit dem höhenverstellbaren Grillrost.
Die Edelstahlbecken sind durch eine extra Klappe zu entnehmen und zu befüllen.
Die Garkammer hat einen sehr Großen Zweischaligen Deckel . Im Garraumdeckel befinden sich zwei Gewinde passend für Garraumthermometer der Firma Ramster (gehören nicht zum Lieferumfang)
Der Smoker ist zweischalig/Isoliert aufgebaut er besteht aus einem Grundgestell aus 30x30mm Vierkant und wurde Aussen und Innen mit 3mm Blech beplankt, dadurch hat man eine Gesamtstärke von 6 mm ,durch den Zweischaligen Aufbau ist der Smoker unemdpfindlich gegen Wind.
Das Fahrgestell besteht aus Vier großen Lufträdern alle vier Räder werden gelenkt.
Viele Teile sind aus Edelstahl gefertigt .
Die großen Schornsteine sind aus V2A , die Abluft kann man sehr gut mit den beiden Industrieklappen regeln.
Auf der rechten Seite befindet sich eine hochklappbare Ablage aus Lochblech.
Dieser sehr gute Smoker ist sehr massiv gefertigt ,kann aber demontiert werden , und ist in seinen Einzelteilen von 2 Mann zu transportieren.
DIESE ist kein NOTVERKAUF, ich verkaufe den Smoker nur da meine Familie den Rauchgeschmack nicht mehr mag, und ich noch einen kleinen StumpClone Smoker habe der für mich reicht.

Da kann nicht mal ich schimpfen, dass zu wenig Fotos dabei sind :thumb1:

Schöner Smoker......

Zurück
Oben Unten