• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufsportal WLAN Thermometer Nano

Halb so wild :D
Den RecoveryMode rufst du über IP/recovery im Browser auf. 5 Sekunden warten, dann öffnet sich die Ansicht vom RecoveryMode. Dann ein simples TXT-File erstellen, dort den Ausdruck von oben in die erste Zeile einsetzen, speichern und über den IMPORT-Button im RevoveryMode das Textfile in den Speicher laden. Über den RESTART-Button das Thermo neu starten. Falls du nicht von alle zurück aufs normale GUI kommst, einfach die IP neu aufrufen.
 
Danke, dann werde ich mir jetzt mal den BBQ Guru Adapter bestellen, eine Powerbank dazu (ich glaube ich nehme die Anker PowerCore Essential 20000) und heute Abend dann gleich noch die Bestellung für's Mini V3. 👍
 
Sagt mal, wenn ich die Original Fühler vom Maverik ET 732 mit dem mini kopple, muss ich dann als Fühler 1000k\Maverik oder ET73 wählen?
Ach und wenn ich eine Garraumtemperatur zwischen 85 und 95 Grad einstelle, wieso läuft denn dann der Lüfter bei einer aktuellen GT von 67 Grad nicht?

Edit sagt: Ich bin so doof, wunder mich warum der Lüfter nicht läuft obwohl ich obere und untere Temperaturgrenze korrekt gesetzt habe. Doch die Solltemperatur hatte ich vom letzten Versuch noch auf 65 Grad stehen. Gott gib mir Hirn....
 
Der Maverik ET 732 ist ein "1000K/Maverick". Aber den Fühler nicht komplett einstecken, der originale Maverick ist zu lang.
Die Alarmgrenzen haben mit dem Pitmaster nichts zu tun. Geregelt wird auf die eingestellte Solltemperatur, und das schon ab einer Abweichung von 0,1 °C, anhand der PID-Parameter.
 
Danke, ich hatte vergessen im Pitmaster die Solltemperatur anzupassen und nur die Temperaturwerte in der Überwachung eingestellt. Kommt davon wenn man mit dem Kopf bei anderen Dingen ist. 😩
 
Zurück
Oben Unten