• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(VERSCHENKE*) 50x GSV-Aufkleber (EDIT: 200!!)

Gestern angekommen, danke!

IMG_6954.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6954.jpg
    IMG_6954.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 331
Sooo... 34 fehlen noch nach meiner Liste. Gerade sogar n Packerl GSV-Würschtl bekommen. Und der Paulinchen-Haufen wird auch immer größer. Dankeschön :)
 
Sooo... 34 fehlen noch nach meiner Liste. Gerade sogar n Packerl GSV-Würschtl bekommen. Und der Paulinchen-Haufen wird auch immer größer. Dankeschön :)

Hi

mein Brief ist seit heute unterwegs.

LG
Lorenz
 
Hab heute meine Aufkleber abgeholt und ne Kleinigkeit für Paulinchen dagelassen.
Danke nochmal für die tolle Aktion, war nett dich zu treffen.

VG :Maß:
 
Hab heute meine Aufkleber abgeholt und ne Kleinigkeit für Paulinchen dagelassen.
Danke nochmal für die tolle Aktion, war nett dich zu treffen.

VG :Maß:

Gleichfalls. Danke für die Würschtl ;)
 
Brief angekommen, Danke für die Aktion.
Paulinchen muss bis Donnerstag warten.
 
Brief gestern angekommen, vielen Dank, tolle Aktion!
 
hay
die 2 aufkleber die ich reser4t hatte,
bitte weitergeben, totzdem vielen dank für die mühe
 
Das ging flott!
Vielen Dank!

Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, (auch wenn erst etwas verspätet)!!
 
:sad::sad: Ist mein Brief immer noch nicht angekommen??

Giacco
 
Hallo

Gibt es evtl. noch eine paar Aufkleber für mich?

PN an Bescherbär ist raus.

Ich bin mal wider etwas spät dran ;-)


Gruß
Sascha
 
Brief ist angekommen. Die Qualität der Aufkleber ist Top, Brief stand zwischenzeitlich unter Wasser und sie klebn noch :)

Vielen Dank nochmals für Deine Mühen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben Unten