Hallo liebe GSV Gemeinde.
2. Januar
Zeit den Grill auf die Terrasse zu packen. Und die Reste vom Raclette verschwinden zu lassen
Die Feuerwache hat nur einer.....
Bei kalten Wind und den passenden Temperaturen
sollten wir uns mal Gedanken um die GSV Sicherheitsschuhe machen
Die Erste im Rohzustand...
Eingeschossen
Weitere Pizzabilder, es waren insgesamt 14 einige aber Fotoscheu. Grillzeit gute 90 Minuten
Calzone muss sein, nur für mich
und die letzte Reste Pizza, Kühlschrank aufgeräumt!
Außerdem wurde dazu mein Weihnachtsgeschenk getestet.
Die Ersten, sind die blassen...
hatte die letzten Brekkies, von dem Montagssack der Marke PF, verbraucht. Hatte am Anfang keine Hitze. Mit ein paar Kokosbriketts und Cubakohlen (2 Zündung) dann war das Problem erledigt. Beim zweiten Holz nachlegen, für die Oberhitze, brauchte es etwas. Normal habe den Lüfter unten zu, durch die Öffnung vorne kommt genügend Luft. Als ich den Lüfter dann ganz aufmachte, tatsächlich zündet das Holz.
Die Pizzen (letzte Bild) verschwinden bei einfach so über Nacht.... Wenn ich nur wüsste ....
Saison 2026 gestartet
Danke fürs reinschauen.
GrillGruß aus Oberschwaben
Euer Peter
2. Januar
Zeit den Grill auf die Terrasse zu packen. Und die Reste vom Raclette verschwinden zu lassen
Die Feuerwache hat nur einer.....
Bei kalten Wind und den passenden Temperaturen
sollten wir uns mal Gedanken um die GSV Sicherheitsschuhe machen
Die Erste im Rohzustand...
Eingeschossen
Weitere Pizzabilder, es waren insgesamt 14 einige aber Fotoscheu. Grillzeit gute 90 Minuten
Calzone muss sein, nur für mich
und die letzte Reste Pizza, Kühlschrank aufgeräumt!
Außerdem wurde dazu mein Weihnachtsgeschenk getestet.
Die Ersten, sind die blassen...
hatte die letzten Brekkies, von dem Montagssack der Marke PF, verbraucht. Hatte am Anfang keine Hitze. Mit ein paar Kokosbriketts und Cubakohlen (2 Zündung) dann war das Problem erledigt. Beim zweiten Holz nachlegen, für die Oberhitze, brauchte es etwas. Normal habe den Lüfter unten zu, durch die Öffnung vorne kommt genügend Luft. Als ich den Lüfter dann ganz aufmachte, tatsächlich zündet das Holz.
Die Pizzen (letzte Bild) verschwinden bei einfach so über Nacht.... Wenn ich nur wüsste ....
Saison 2026 gestartet
Danke fürs reinschauen.
GrillGruß aus Oberschwaben
Euer Peter

Für 90min Pizzen sehen die echt klasse aus,und nicht mal angebrannt