• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Victorinox Sparschäler

BasaltfeueR

Grillkaiser
2301F2A3-BB1E-4F07-B45E-AA746D304D80.jpeg
Ich nutze seit einger Zeit den Sparschäler von Victorinox und bin sehr zufrieden damit. Endlich ein Schäler, bei dem nicht immer die Schale hängen bleibt ... das hat zumindest mich immer extrem genervt =)
76860606-A9BD-4F01-A064-BC3F42ACC5D3.jpeg

Pro:
  • wunderbar klein und minimalistisch, passt in jede Schublade
  • Edelstahl, gute Schärfe
  • Schale wird ungelenkt und abgehoben
Contra:
  • eher für längliches Gemüse wie Möhre, Spargel und Gurke geeignet
Zuerst veröffentlicht auf https://gut-esser.blog/2019/06/07/sparschaeler-victorinox/
 

Tweeety

Veganer
Hab den von Victorinox und bin voll zufrieden. Kostet keine 5 Euro und geht wirklich gut. Es ist zwar alles leicht geriffelt, dafür kannst du aber auch mal ne Tomate schälen.

CUT_7_6075_4__S1.jpg
 

getnuts

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

Futterhexe

Grillkönig

village idiot

Grillkönig
Für mich ist dieser das Maß der Dinge.
Der Erschaffer hat mich zwei Jahre lang gedrängt, bis ich sein Geschenk angenommen habe.
Das Ding ist top.
Gibt's auch für Linkshänder.
Grüße Nicolai
1967374
 
Oben Unten