• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vogel trifft Fisch ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... in Tirol - danke @Mediumtom für die beiden perfekt zu Rösti passenden Köstlichkeiten 😋😍

IMG_5972.png


IMG_5977.png


Rösti richten ...

IMG_5997.png


Soße aus Sauerrahm/Joghurt/ein wenig Knoblauch/Kräuter/Salz für die Mitte - Mahlzeit!

IMG_5867.png


IMG_5877.png


IMG_5870.png


IMG_5869.png


IMG_5868.png


Es war spitze 😍

IMG_5865.png


Schönen Abend wünscht

Silvia
 
Hallo Silvia,
das schaut sowas von Klasse aus :messer:
 
A Brotzeitteller vom feinsten :messer:
Da hätt ich gern a bissal mitgesnackt!

Ein klitzekleinwenig hätte ich Dich kosten lassen :-)

mei schaug des guat aus Silvia :::Sabber:!:

Dankeschön Bernd :-)

Alles auf einen Teller was ich so mag. Ein schöner Teller.

LG Bruno

Danke Bruno, freut mich :-)

Freut mich wenns geschmeckt hat.

Thomas, es war sehr, sehr fein, danke noch einmal :-) Heute zumFrühstück gab es den Rest, es war uns ein Volksfest 😎

Hallo Silvia,
das schaut sowas von Klasse aus :messer:

Schön, daß Du wieder zugekehrt bist Urmeli :-)

Ausgesprochen leckere Kombination :thumb1:

Merci Dir, hoffe unser heutiger Frühstücksteller gefällt Dir auch :-)

Moin Silvia,



so sieht es auch aus Anhang anzeigen 3027932

:prost:

Dankeschön Torsten - darfst vom Frühstücksteller naschen wenn magst :-)

Heute zum Frühstück gab es noch den Rest vom Fischlein (dazu rote Zwiebel dünn gehobelt), bissl Vogel (den ohne alles, er ist einfach so gschmackig) und noch ein Restl vom Damwild-Rücken von letztens (dazu passte die Quittenmarmelade von Thomas @Mediumtom ) ...

IMG_6136.png


IMG_6138.png


IMG_6146.png


IMG_6145.png


... Brot - Butter (ganz dünn, mag nicht viel) - Quittenmarmelade - Damwild-Rücken ... die perfekte Kombination 😋😍

IMG_6148.png


Fein war es Thomas 😍

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Zurück
Oben Unten