• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge "Featured Threads"

Hallo Elmar @Admin war der Junior fleißig beim Schnee Schaufeln um halb sieben?
😅

☝️
Aber ich habe noch ein Anliegen!
Schau dir mal diesen Beitrag vom @AlexB. an
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ich-mach-die-voll.368059/

Ich würde diesen gerne für den Roten Banner vorschlagen!
Danke!
Mensch Michi,was soll ich da drauf schreiben? Es freut mich ehrlich riesig dass du meinen Thread hier vorschlägst 🤩Noch mehr freue ich mich aber dass die 12 Stunden "Arbeit"in der Küche und draussen bei dem "Scheißheislwedda" so gut bei euch angekommen ist👍


@Admin für mich ist das noch zu wenig!
Der Alex, er wird im Forum auch Knödel Baron genannt, hat noch etwas mehr verdient!
Ach nö,Michi🫣 Jetzt übertreibst aber schon ein bisschen.

Alex ich danke dir für deine Hingabe für den Knödel! Danke dass du das mit uns teilst"!
Jeder deiner Beiträge ist so schön bebildert und immer etwas ganz besonderes!
Lieben Dank für die netten Zeilen Spezl🥰 Du brauchst dich dafür nicht zu bedanken,ich mache es sehr gerne, für mich persönlich weil ich durch das ganze kochen/grillen abschalten kann und wenn ich nebenbei noch andere Menschen begeistern kann,um so schöner.
Wie gesagt,ich hole mir hier im GSV so viel Inspiration,da kann ich auch gerne was zurück geben :mosh:


Deswegen Elmar @Admin wünsche ich mir für den Alex den GSV Adward!

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung Michael :thumb2: :thumb2:
Featured Thread UND GSV Award für

genau so seh ich das auch 👍🏻

Schliess mich meinen Vorschreibern zu100%an,

und für seine 100Themen (sinnvolle) :thumb2: :anstoޥn:
Ihr seit doch bekloppt Jungs :hammer:
Ich sage es mal so,falls das mal passieren sollte dass an meinem Allerwertesten ein blauer Balken klebt,wäre ich schon ein klein bisschen stolz💪🏻 ABER,wenn ich ehrlich bin,ich sehe das ganze nicht so wie ihr.Da gibt es dutzend Leute hier die das mehr verdienen! Versteht mich nicht falsch Jungs,ich finde es geil dass ihr euch so für mich ins Zeug gelegt habt :anstoޥn: aber meine Zeit ist noch nicht.Für einen GSV-Award gehört mehr dazu als nur Gerichte zu posten(meine Meinung). Von daher,es ist gut so wie es ist.👍
Trotzdem, lieben Dank nochmal Jungs,ich trinke jetzad a Hoibe auf euch:anstoޥn:
 
Ihr seit doch bekloppt Jungs :hammer:
GSV halt ... :D :D

Ich sage es mal so,falls das mal passieren sollte dass an meinem Allerwertesten ein blauer Balken klebt,wäre ich schon ein klein bisschen stolz💪🏻
Das wird passieren ... gell Elmar @Admin ;)

ABER,wenn ich ehrlich bin,ich sehe das ganze nicht so wie ihr.Da gibt es dutzend Leute hier die das mehr verdienen!
:hmmmm:
Ok ... @Secreto wäre dann der nächste GSV Awardler :thumb2::thumb2:
aber meine Zeit ist noch nicht.Für einen GSV-Award gehört mehr dazu als nur Gerichte zu posten(meine Meinung).
Was denn sonst noch :hmmmm:

Von daher,es ist gut so wie es ist.👍
Nein ... ist es nicht !!
:D
 
Warum könnt Ihr für den GSV Award nicht einfach, wie vom Admin im entsprechenden Thread dazu geschrieben, einfach eine Email dafür an ihn schreiben?
Warum muss dafür dieser Thread gekapert werden?
:hmmmm:
 
Stimmt,da war was😅

Ok ... @Secreto wäre dann der nächste GSV Awardler :thumb2::thumb2:
Z.B.👍
Ja, wäre ich auch vollkommen dafür,Mario haut hier auch regelmäßig wahre Gemälde auf den Teller :mosh: Oder,oder,oder!!!

Was denn sonst noch :hmmmm:
Ich bewundere halt z.B.die Leute die wissen wie man z.B.a Sau,Rind usw. zerlegt,welcher Zuschnitt ist das,welcher dieser.Einfach Leute die Ahnung von dem haben was sie tun.Leg mir heute mal a ganze Sau hin die ich zerlegen muss.Vorne und hinten könnte ich noch unterscheiden,aber dann 🤷😅 Ich hoffe du weist was ich meine Bernd.Solche User die das hier schon jahrelang zeigen und Hilfestellung geben,egal wie doof die Frage auch sein mag hätten einen Award verdient.
War wie gesagt nur ein Beispiel.
Nein ... ist es nicht !!
:D
Ich dachte schon die Niederbayern han sturre Hund,aber da Franke is anscheinend vom selben Schlag😅
 
Warum könnt Ihr für den GSV Award nicht einfach, wie vom Admin im entsprechenden Thread dazu geschrieben, einfach eine Email dafür an ihn schreiben?
Warum muss dafür dieser Thread gekapert werden?
:o

oh ja, welch ein Skandal, man muss sich an die Regeln halten
 
Warum könnt Ihr für den GSV Award nicht einfach, wie vom Admin im entsprechenden Thread dazu geschrieben, einfach eine Email dafür an ihn schreiben?
Warum muss dafür dieser Thread gekapert werden?
Sorry,du hast natürlich Recht.Hier geht's um Vorschläge zu Featured-Threads.Im Eifer des Gefecht' s und weil ich mich für die netten Zeilen von @TirolGrill bedanken wollte ist das ein bisschen verloren gegangen.
 
:o

oh ja, welch ein Skandal, man muss sich an die Regeln halten
In dem Gelaber, dass ihr hier veranstaltet, gehen die Vorschläge der Featured Threads unter. Schade für diese Threads, die auch immer wieder ein Hinweis sind auf Threads, die man übersehen hat.

Skandal sicher nicht, aber auch wieder ein Beispiel vom zulabern von Threads
 
In dem Gelaber, dass ihr hier veranstaltet, gehen die Vorschläge der Featured Threads unter. Schade für diese Threads, die auch immer wieder ein Hinweis sind auf Threads, die man übersehen hat.

Skandal sicher nicht, aber auch wieder ein Beispiel vom zulabern von Threads
dabei hab ich Dir doch beigepflichtet. Wie mans macht ists verkehrt :D

:domina:
 
Ich schlage Christian und seine Fleischkäsetorte für ein Feature vor.

Eine so große Menge FK-Brät in so etwas ansprechend filigran wirkendes zu verwandeln und so klasse zu dokumentieren finde Ich anerkennenswert.

Dass es einige Nachbauten im Thread gibt, Christian die auch schon min 2x gemacht hat und sie seinen Arbeitskollegen anbietet deutet stark drauf hin, dass das geiles Zeug ist. 😉
 
Zurück
Oben Unten