• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge "Featured Threads"

Ich schlage diesen Thread von @Heroki hier für ein Feature vor.

Frühstücksbrötchen mit Übernachtgare

Selten ein Rezept gesehen das so viele verschiedene Leute hier aus dem Forum nachgebacken haben und eigentlich alle gleich beim ersten Mal sofort ein super Ergebnis erzielt haben. Das hat man wirklich selten, daher sollte es mal auf die Hauptseite des Forums.
 
Grias eich,
so viel Aufwand und Kreativität gehört belohnt.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/eroberung-eines-schwaebischen-kartoffelsalats.363653/

Auch wenn es heißt "Mit dem Essen spielt man nicht" finde ich es sehr amüsant, was sie sich alles einfallen hat lassen.
Spaß ist im GSV auch wichtig
Ha,warst schneller als ich😁 Ich kann mich deinen Worten nur anschließen,ein toller Thread,so viel Kreativität gehört belohnt👍

Absolut! Das unterstütze ich voll! Nicht nur die Story, auch bis das gebastelt war! Und das alles für den GSV und etwas gute Laune! Daumen hoch! :thumb2: Das war eine SAU Arbeit für Sonja!
 
Aus aktuellen Anlass (Weihnachtskuchen), möchte ich den Event vom Wochenende vorschlagen:

[LIVE-EVENT] Klassischer Panettone - mehrstufige Sauerteigführung

Nicht nur weil die Jungs 3 Tage an einem Kuchen gebacken haben, sondern auch weil man lernen konnte, wie man es besser nicht macht ;-), ist eine Auszeichnung wert. Außerdem findet man dann leichter den Grund, warum zukünftig im "Zuletzt gekauft"-Thread vermehrt faltbare Gärautomaten auftauchen werden :D
 
Aus aktuellen Anlass (Weihnachtskuchen), möchte ich den Event vom Wochenende vorschlagen:

[LIVE-EVENT] Klassischer Panettone - mehrstufige Sauerteigführung

Nicht nur weil die Jungs 3 Tage an einem Kuchen gebacken haben, sondern auch weil man lernen konnte, wie man es besser nicht macht ;-), ist eine Auszeichnung wert. Außerdem findet man dann leichter den Grund, warum zukünftig im "Zuletzt gekauft"-Thread vermehrt faltbare Gärautomaten auftauchen werden :D
Stimmt, dieser Wahnsinn hat auch eine Auszeichnung verdient. Ein ganzes Wochenende für einen Rosinenkuchen zu opfern, gehört gewürdigt.
 
Aus aktuellen Anlass (Weihnachtskuchen), möchte ich den Event vom Wochenende vorschlagen:

[LIVE-EVENT] Klassischer Panettone - mehrstufige Sauerteigführung

Nicht nur weil die Jungs 3 Tage an einem Kuchen gebacken haben, sondern auch weil man lernen konnte, wie man es besser nicht macht ;-), ist eine Auszeichnung wert. Außerdem findet man dann leichter den Grund, warum zukünftig im "Zuletzt gekauft"-Thread vermehrt faltbare Gärautomaten auftauchen werden :D
das ist aber eine schwierige Aufgabe, Lievito madre für den Teig ist nicht einfach zu ziehen, wenn man in der kalten Bude sitzt. Der mag gerne zwischen 25-27° . Ansonsten friert er. Zu heiß mag er auch nicht.
Scherz.
Es ist , wenn man es perfekt haben will, EINE KUNST. Da freue mich schon auf unsere Experten. Und auf etwas, was ich lernen kann.
;O)
 
Hallo Elmar @Admin war der Junior fleißig beim Schnee Schaufeln um halb sieben?
😅

☝️
Aber ich habe noch ein Anliegen!
Schau dir mal diesen Beitrag vom @AlexB. an
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ich-mach-die-voll.368059/

Ich würde diesen gerne für den Roten Banner vorschlagen!
Danke!

@Admin für mich ist das noch zu wenig!
Der Alex, er wird im Forum auch Knödel Baron genannt, hat noch etwas mehr verdient!

"Alex ich danke dir für deine Hingabe für den Knödel! Danke dass du das mit uns teilst"!
Jeder deiner Beiträge ist so schön bebildert und immer etwas ganz besonderes!

Deswegen Elmar @Admin wünsche ich mir für den Alex den GSV Adward!

Wehe wenn nicht!
Dann komm ich vorbei und schiebe die die Einfahrt mit Schnee zu😅
 
Hallo Elmar @Admin war der Junior fleißig beim Schnee Schaufeln um halb sieben?
😅

☝️
Aber ich habe noch ein Anliegen!
Schau dir mal diesen Beitrag vom @AlexB. an
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ich-mach-die-voll.368059/

Ich würde diesen gerne für den Roten Banner vorschlagen!
Danke!

@Admin für mich ist das noch zu wenig!
Der Alex, er wird im Forum auch Knödel Baron genannt, hat noch etwas mehr verdient!

"Alex ich danke dir für deine Hingabe für den Knödel! Danke dass du das mit uns teilst"!
Jeder deiner Beiträge ist so schön bebildert und immer etwas ganz besonderes!

Deswegen Elmar @Admin wünsche ich mir für den Alex den GSV Adward!

Wehe wenn nicht!
Dann komm ich vorbei und schiebe die die Einfahrt mit Schnee zu😅
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung Michael :thumb2: :thumb2:
Featured Thread UND GSV Award für @AlexB. :gratuliere:
 
Zurück
Oben Unten