• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge "Featured Threads"

Immer mit der Ruhe !
Nicht Streiten !
Man muss meinen Vorschlag nicht annehmen! Deshalb ist es auch eben ein Vorschlag! Und jeder darf seine Meinung haben !

@PuMod ich denke nicht dass die @schweinemami dich für Krank hält ! Nur der Vergleich zwischen Amazon und der Homepage vom @pfannendoc ist naja nicht wirklich Der Richtige ! Ich denke das hat die Mami ein wenig geärgert.
Was aber nicht sein muss!
Ich möchte euch daher bitten nun ein wenig Ruhe zu bewahren und die Sache auf sich beruhen zu lassen !

Ob der Thread gefeatured wird oder nicht liegt nicht in unserer Hand und ja da darf jeder seine Meinung zu haben !

Und ich find die Infos vom Doc klasse !
 
Ich bin auch der Meinung dass zu "featured threads" eben nur threads des Forums gehören welche einen besondern "Eigenwert" darstellen und nicht toll sind weil die auf was tolles außerhalb des Forums aufmerksam machen.
 
Ich habe gerade erst gesehen daß der Bierthread von @Cladonia "featured" wurde. Sicherlich ein guter und lesenswerter Thread.

Ich möchte dann @Admin auch den Thread von @Luke Skywalker Neue Testbiere eingetroffen ebenfalls vorschlagen. Der Thread präsentiert eine immense Bandbreite an Craftbieren und hat beinahe schon lexikalischen Wert. Dieser Thread ist m.E. ein richtiges Asset in der Getränke Sektion...
 
Vielen Dank für alle Eure Vorschläge. Auch freue ich mich über Vorschläge für Featured Threads aus der Schatzkiste.

Keine Angst, Eure Vorschläge werden alle gesichtet und bearbeitet. Kann nur etwas dauern, weil ich pro Jahr nur 104 Featured Threads habe und der natürlich habe ich immer etwas Vorlauf und in petto .)
 
Ich versuche meine Leben schon immer so gut es geht zu genießen, denn "einmal gut gelebt gedenkt einem ewig" (Spruch meiner Oma und mein Lebensmotto).

Dazu musste ich nicht erst "so alt" werden :D
 
Zurück
Oben Unten