• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge "Featured Threads"

@silex, @Utti
Das freut mich jetzt aber. :-)
Und das mit so einem simplen Rezept...
 
Und das mit so einem simplen Rezept
Welches einem die Einfachheit dieses Käsemachens vor Augen führt. Das ist genauso wie Schweinebauch im Glas - ganz einfach, ganz lecker... Ich denke so verhält es sich auch mit deinem Beitrag!
Ich persönlich habe diesen Käse auch immer gehasst - also gekauften.
Gruß
Daniel
 
Und trotzdem steckt da ne Menge guter Arbeit drin oder etwa nicht ?
Das stimmt, ich finde den Beitrag auch gut, aber die Arbeit dahinter hat er für seine Website gemacht. Die finde ich auch gut, aber das ist halt nicht für einen Thread der hier gefeatured wird. Dieser Logik folgend, könnte man ja auch ganz viele externe Seiten featuren die gut sind. Ich mag zum Beispiel Amazon. :-D

Wenn er das hier im Forum erstellt hätte wäre das etwas anderes!
Daher sehe ich es wie Burn_out.
 
Ich mag zum Beispiel Amazon.
Sorry, aber das find ich jetzt einen doofen Vergleich. @pfannendoc hat hier schon so viele tolle Beiträge verfasst und vielen mit seinem Wissen weitergeholfen und da find ich es nicht ok, wenn er dann so krank angesprochen wird. Es war ein Vorschlag von @Der Oger und kann angenommen werden oder eben nicht
 
Sorry, aber das find ich jetzt einen doofen Vergleich
Auch sorry, aber du schießt grad mit Kanonen auf Spatzen.

@pfannendoc hat hier schon so viele tolle Beiträge verfasst und vielen mit seinem Wissen weitergeholfen
Das stimmt. Und ich würde das niemals in Abrede stellen.

und da find ich es nicht ok, wenn er dann so krank angesprochen wird.
Ich spreche doch niemanden, insbesondere Pfannendoc, "krank" an. Wo ließt du das denn bitte zwischen den Zeilen? Ich finde seine Seite doch wirklich gut und nichts steht mir ferner als hier irgendeienn User zu diffamieren. @pfannendoc weiß das sicherlich auch!

Es war ein Vorschlag von @Der Oger und kann angenommen werden oder eben nicht
Dies hier ist ein öffentliches Forum mit meiner, deiner und anderen Meinungen. Und die habe ich kund getan, genauso wie @Der Oger . Jetz kann man sich ja drüber unterhalten. Ganz normal. Meine Meinung muss euch nicht schmecken. Aber bitte, sag doch bitte nicht, dass ich "krank" daherrede. Denn das tue ich nun wirklich nicht.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass featured Threads vom GSV im GSV bleiben sollen. Aus oben genannten Gründen.

Danke und besten Gruß!

Pu.
 
Zurück
Oben Unten