• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Willkommen und viel Spaß in diesem teuren Forum! :P
Grüße aus dem Sauerland.

Echt super Vorstellung! Viele Bilder schöne Bilder! Schöne Outdoorküche!

Zu einem hätte ich ne Frage:

Auf dem Bild wo jemand (du?) an der L-Küche vor sich hinschnippelt sehe ich rechts ein Ikea-Außenmöbel mit diesen schwarzen Stoffwänden.
Der andere Tisch mit der Edelstahlfläche und etwas (viel) mehr Tiefe kenne ich so nicht. Gibt's den auch von der Serie oder ist das was anderes und passt halt gut dazu?

Hallo Sheldonator!

Dieser Tisch wurde vor Jahren beim Dänischen Bettenlager als Grillwagen angepriesen. Umso mehr freute ich mich natürlich, dass die kleinen Grillwagen von IKEA optisch perfekt dazu passen und auch noch die gleiche Höhe haben.
Die Arbeitsfläche ist übrigens nicht (leider) in Edelstahl, es handelt sich hier um eine Platte, die einer Küchenarbeitsplatte ähnelt. Auf dem Foto kommt das wohl anders rüber. Übrigens ist auch dieser Grillwagen mit den gleichen Kunststoff-Seitenteilen versehen. Ich habe diesen allerdings die letzten Jahre nicht mehr beim Bettenlager entdecken können. Vielleicht lohnt sich aber dennoch dort eine Nachfrage...
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Zurück
Oben Unten