• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VW Wurst zubereiten

Ginkgo85

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hall ,

Ich habe diese Wurst geschenkt bekommen und keine Ahnung über Zubereitung. Kann ich dir direkt grillen ?
Einer sagte mir die müsste man frittieren. Habt ihr Erfahrungen ??
 
ich seh keine Wurst......hast Du mal ein Bild?
 
Das stimmt schon, diese Wurst muss unbedingt frittiert werden. Bei genau 173°C. Alle 43 Sekunden um 86,5° drehen. Am Ende 5x in die Hände klatschen. Wenn diese Regeln nicht minutiös befolgt werden, ist das Würsterl für die Tonne.
 
:patsch: So lange im GSV und alle Deine Threads sehen gleich aus. Wann schnackelts bei Dir eigentlich mal?
Schreibe doch mal was vernünftiges das Hand und Fuß hat. Kann kaum glauben das Du einen eigenen YouTube Kanal hast und den auch noch jemand abonniert.
Tu Dir selbst einen gefallen und befolge mal die gut gemeintenRatschläge.
Gruß Cooky
 
Alter, das ist ne stinknormale Wurst. Entweder braten, grillen oder kochen. ES IST EINE WURST
 
Alter, das ist ne stinknormale Wurst. Entweder braten, grillen oder kochen. ES IST EINE WURST

Genau, es ist in dem Fall einfach Wurst und was es tatsächlich ist sieht ohne Bild sowieso keiner.
Bei über 500 Beiträgen nur 18 Zustimmungen, da würde ich mir mal so meine Gedanken machen was da schief läuft. :hmmmm:
 
ich hab schon einige davon gegrillt
einfach wie ne normale Bratwurst behandeln, sprich direkt auf den Grill :)
Guten Appetit!
ich find die echt lecker :) , und originell mit dem Schriftzug :-)
 
also ich muss schon sagen. Sorry. Also ich habe hier eine Frage gestellt, und man bekommt nur sau blöde Antworten. Was soll das denn ? Es ist hier ein Forum, wo man sich austauschen kann. Ich dachte man kann sich hier auch Hilfe holen. Nein dann wird man blöd angeredet und angegriffen. Was soll das. Das spricht echt nicht für den GSV.
 
:patsch: So lange im GSV und alle Deine Threads sehen gleich aus. Wann schnackelts bei Dir eigentlich mal?
Schreibe doch mal was vernünftiges das Hand und Fuß hat. Kann kaum glauben das Du einen eigenen YouTube Kanal hast und den auch noch jemand abonniert.
Tu Dir selbst einen gefallen und befolge mal die gut gemeintenRatschläge.
Gruß Cooky

warum muss man gleich Persönlich werden. Muss das sein. Wollt wohl eure Mitglieder vertreiben. Sowas geht gar nicht.
 
alter Verwalter :patsch:

von deinem Kalträucherfred gibts auch 14 Seiten Fragen .... das letzte (von dir) vom 3.12.2018 ....

und dann um ne VW Wurst fragen ....

nojo ....

einen Wahn verlieren macht weiser, als eine Wahrheit finden
ich glaube von Leonardo daVinci
:weizen:
 
Hallo,

.... man kann die VW Wurst fritieren oder man kann sie braten*,
auch kochen ist möglich, oder kalt räuchern auch heiß oder warm kann drin sein,
ob Lufttrocknung und Asche Reifung geht müßte man erproben.

Du kannst auch eine Soße aus VW Ketchup² dazu machen !

Was Du auch mal kannst oder solltest:
.... siehst Dir Deinen youtube Kanal und deine Page an (vielleicht auch im Vergleich mit anderen Angeboten)
und frage Dich warum Jemand das abonieren soll .....
Oder zumindest solltest Du Dich fragen, ob Jemand soetwas in dieser Art veröffentlichen sollte,
der hier derartige Fragen stellt.

GrillGruß

* mein VW-MA Bekanntschaft grillt die immer auf der Plancha
² das schmeckt echt ganz gut


Edit meint:
... es gibt aber mehrere Personen, die Ihr Homepage / Blog / YouTube Kanal praktisch nur mit dem anreichern, was sie vorher hier aus dem GSV gezogen haben !
 
Auch wenn deine Frage ein wenig - na ja - albern ist, hiermit:
warum muss man gleich Persönlich werden. Muss das sein. Wollt wohl eure Mitglieder vertreiben. Sowas geht gar nicht.
hast du recht.
Aber so ist das hier halt: gibt immer welche, die gerne unsachlich "auf den Putz hauen".

Das "Original VW-Ersatzteil" kannst du braten oder grillen. Kochen, wie hier auch empfohlen, würde ich die eher nicht, im Wasser ordentlich heiß machen reicht aus.

Und ja, der von @LahntalGriller empfohlene VW Curryketchup passt prima dazu.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Auch wenn deine Frage ein wenig - na ja - albern ist, hiermit:

hast du recht.
Aber so ist das hier halt: gibt immer welche, die gerne unsachlich "auf den Putz hauen".

Das "Original VW-Ersatzteil" kannst du braten oder grillen. Kochen, wie hier auch empfohlen, würde ich die eher nicht, im Wasser ordentlich heiß machen reicht aus.

Und ja, der von @LahntalGriller empfohlene VW Curryketchup passt prima dazu.


Gruß aus Ostfriesland

Martin

Ja danke. Bin ich ja beruhigt, das es andere auch so sehen. Das man sachlich bleiben sollte.

Die VW Wurst ist echt geil.
Falls Du die Currywurst erwischt hast, noch besser.:D
Ab inne Pfanne und wie erwähnt die Currysauce von VW dazu.

Gruß
Manny

ja ich habe die Currywurst bekommen plus das Ketchup. ;-)
 
Ich dachte man kann sich hier auch Hilfe holen.
Geben und nehmen.

Und wer hier ernsthaft einen neuen Thread aufmacht um sich nach der Zubereitung EINER WURST zu erkundigen darf sich nicht wundern wenn der eine oder andere blöde Kommentar kommt. Vor allem dann nicht wenn man sich deine Historie hier im Forum mal ein bisschen genauer anguckt.
 
Dann warten wir mal auf den neuen Thread und Bilder von der VW Wurst.

:-)
 
Zurück
Oben Unten