• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VW Wurst zubereiten

Hallo,

Ist ja der Wahnsinn das Du Die bekommen hast. Respekt :mosh:

Wieso, die Wurst (Ausführung Schwein) kannst Du bei jedem VW Händler bestellen:
VW Original Teilenummer 199 398 500 A

Bekommt man auch um die VW Werke rund rum im Einzelhandel.
Selbst habe ich die Wurst schon beim Edeka in der Nähe vom Komponenten Werk Baunatal,
ein ... zwei ... Mal mitgenommen.

GrillGruß
 
Ich habe diese Wurst geschenkt bekommen und keine Ahnung über Zubereitung.


Auszug aus dem Internet:

upload_2019-1-15_19-37-8.png

Nur zur Sicherheit, damit du die "Pelle" nicht mit isst...:sabber: - Bitte genau durchlesen...
 

Anhänge

  • upload_2019-1-15_19-37-8.png
    upload_2019-1-15_19-37-8.png
    37 KB · Aufrufe: 938
Das stimmt nicht ganz ... du hast als Suche nur "VW" eingegeben.
Die ersten 10 Antworten sind von diesem Thread hier und der große Rest hat mit Autos zu tun ;)

Schon klar, das kann man dann aber echt schnell aussortieren.
 
Ich würde die Wurst versuchsweise in den Tank einer ihrer ... stecken, wer weis, eventuell verbessern sich sogar deren die Abgaswerte
 
Ich würde die Wurst versuchsweise in den Tank einer ihrer ... stecken, wer weis, eventuell verbessern sich sogar deren die Abgaswerte

definitiv -wenn Du den Tank damit vollstopfst, geht schließlich der Motor aus ;)
 
Das wär sicherlich ein kostengünstiges "Umrüst-Set" ... vom "Stinker" zum "Apetizer" :D

Ganz im Süden ist das schon kritischer mit'm tanken, deren Nachrüst-Satz darfst nur bis allerspätestens 11:59 nachfüllen
 
Hallo,

is ne gute Einstellung - am Ende bekommst Du Putenfleisch, obwohl Fleisch draufsteht ;)

Neee, dann hast Du Dich nur vergriffen und zu der "Geflügel" Version der VW Wurst gegriffen.
Diese gibt (gab ?) es nämlich auch.

GrillGruß
 
Mein Gott was für ein Thread, wegen einer Wurst.:eeek:
Na ja, mehr als 10% der bisherigen Beiträge in diesem Thread sind dabei von dir...,
wobei dieser hier
Sind das jetzt die speziellen Weber Gas GA Würste die Rechtsrheinisch vorgebrüht wurden und nur zu 10 Stück bei Vollmond bei einer Außentemperatur >= 18 C angegrillt werden dürfen?
Ist ja der Wahnsinn das Du Die bekommen hast. Respekt :mosh:
vom Niveau prima hier rein passt.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Gott im Himmel,
bei solch einer hervorragend formulierten Anfrage muss man mit solchen Antworten einfach rechnen, tut mir leid,

die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar ...
auch daVinci glaub ich ... :_denken1:

ich persönlich würde ja von VW keine Wurst essen, hätte Angst um die Abgaswerte :woot:
:weizen:
 
Ich hab Sie heute bestellt ;-). Brauchte eh neue Scheibenwischer (ja, die gibt es billiger, aber Firmenwagen). Der Blick: unbezahlbar... Sollten morgen(!) da sein.
 
Zurück
Oben Unten