• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VW Wurst zubereiten

Was für eine Euro Norm hat die Wurst? Nicht das du dir die in die Tiefkühltruhe legst und hinterher vor dem vergrillen einen Update wie z. B Pelle tauschen vornehmen musst :P

Ne, VW Currywurst schmeckt schon gut aber der Geschmack kommt hauptsächlich im Verbund mit dem VW Curry Ketchup.Dieser muss aber unbedingt erwärmt werden. ;)

Aber ne Kunst eine Currywurst zu vergrillen ist es wirklich nicht. Aber amüsanter Fred
:ballballa:
 
Was für eine Euro Norm hat die Wurst?

Müsste eigentlich Euro 5 sein, sind ja 5 Stück in der Packung.
Kann aber auch Euro 6 Temp ein, "Für den schnellen Verzehr, temporär haltbar bis zum nächsten Wochenende"

Der Ketchup dazu ist der Schlüssel zur freien Fahrt in den Magen. DAS ist die zwingend nötige Hardwareaufrüstung :lach:
 
Ich habe die VW Wurst im Edeka in Esens (Ostfriesland) gekauft, da sie mich sehr interessiert hat:

VW.JPG

Ich Blödi hatte aber nicht geblickt, dass der Schriftzug auf einer Folie ist :lach: und ich hab das Teil gegrillt, wie es war :lolaway:.... wer denkt schon, dass die verpackten Würste innen nochmal verpackt sind .....:pie:

Gemein: man merkt dem Würstchen nicht an, dass es eingepackt ist, man spürt es beim Anfassen auch nicht! Erst nachdem es lecker gegrillt wurde merkt man, dass da was nicht stimmt, dann wird die Folie richtig störrisch :o

….daher scheint diese Wurst in der Tat kein einfacher Fall zu sein!
 

Anhänge

  • VW.JPG
    VW.JPG
    567,2 KB · Aufrufe: 3.932
Sie sollten es einfach noch größer drauf schreiben

Currywurst-Produktion-bei-Volkswagen-2.jpg
 

Anhänge

  • Currywurst-Produktion-bei-Volkswagen-2.jpg
    Currywurst-Produktion-bei-Volkswagen-2.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 3.701
Sie sollten es einfach noch größer drauf schreiben

Ich schwöre, dass das auf meinen Würsten nicht stand :o ……….. zumindest könnte ich es schwören :D …. FUCK! Alle Würste am A...…..

….dachte halt auch "ne Wurst halt" … "was soll man da schon groß beachten" :lach: ….. sonst hätt ichs vielleicht gelesen :domina:
 
Dass man auf einer Wurst vorm Grillen lesen muss, hätte ich aber auch nicht gewusst.....:muhahaha:

Das man um eine Wurst auch Plastik rumtüdeln kann, ist mir auch schon mal zum Verhängnis geworden. Oder besser gesagt der Wurst.
Als Saarländer habe ich mir in Kaiserslautern eine Lyoner gekauft.
Die Pfälzer hatten die doch tatsächlich in Plastik gehüllt.
Die Verbrecher.

Die Wurst ging damals auch in die Tonne.
Plastikhülle um Lyoner...... :eek:

Kein Wunder, dass die in der Pfalz wohnen müssen.
 
Ich Blödi hatte aber nicht geblickt, dass der Schriftzug auf einer Folie ist :lach: und ich hab das Teil gegrillt, wie es war :lolaway:.... wer denkt schon, dass die verpackten Würste innen nochmal verpackt sind .....:pie:


Hättest du den Beitrag hier mit der #25 gelesen, wäre dir das mit Sicherheit nicht passiert. :hmmmm: :prost:
Deshalb hatten wir das extra hier eingestellt. :thumb1:
 
Jetzt will ich den Witz aber wissen! :D
 
:DS:
 
Ich hab Sie heute bestellt ;-).

In welchem Zustand sind die Würstchen angekommen? VW wird seine Ersarzteile jetzt nicht gerade im Kühlwagen transportieren.....da hätte ich doch Bedenken wegen Kühlkette und so .... dass nach dem Verzehr der Wurst nicht etwa :puke:.... unbegründet? Ernsthaft, das hält mich etwas davon ab, die zweifelsohne leckeren Würstchen zu bestellen....
 
Zurück
Oben Unten