• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VW Wurst zubereiten

und nein, ich spiele jetzt nicht speziell auf die gewissen Witze ab ;)

das würde auch nicht passen, da der @Gulaschkanonier aus Baden Württemberg kommt


Das wird wahrscheinlich genau das Problem sein.

Ich lebe ja hier als "Exilant", als Norddeutscher in Baden-Württemberg. Dadurch natürlich zwangsweise von Württembergern umgeben.

Ich kann Euch sagen ... da erlebt man Sachen ...

:eek::o:rolleyes::confused:


;-)

Viele Grüße
Onkelchen
 
Dadurch natürlich zwangsweise von Württembergern umgeben.

Ja....hier unten sind wir etwas .... sagen wir mal vorsichtig......"SPEZIELL"

:D

Die Kehrwoche nicht ordentlich gemacht und ZACK! Schon kann mann man sich hier eine Kugel einfangen.....
 
Ja....hier unten sind wir etwas .... sagen wir mal vorsichtig......"SPEZIELL"

:D

Die Kehrwoche nicht ordentlich gemacht und ZACK! Schon kann mann man sich hier eine Kugel einfangen.....


Hihi ... stimmt. :-)


Ich habe gestern abend mit meiner Frau darüber gesprochen. Waschechte Schwäbin.

Sie meinte nur, das sei doch ganz logisch. Sie hätte die Wurst auch so auf den Grill gelegt.
Die Plastikpelle ist bezahlt, also wird sie auch gegessen. :-) :-)

Viele Grüße
Onkelchen
 
Sie meinte nur, das sei doch ganz logisch. Sie hätte die Wurst auch so auf den Grill gelegt.
Die Plastikpelle ist bezahlt, also wird sie auch gegessen. :-) :-)
:lach::lach::lach:
Pass auf, dass ihr nicht noch ins Lipperland umsiedeln müsst! Denn dort leben auschließlich vor Geiz ausgewiesene Schwaben :grin::grin:
 
Dann ist meine Schwiegermutter/-monster ein GANZ klarer Fall fürs Lipperland :lolaway:

Kann man sie mit einer Rakete da hin schießen?
 
Hierfür komme ich in diesem speziellen Fall persönlich auf :D
 
Ich habe die Dinger auch noch von @Kugelgriller57 zuhause und da sie am 04.01 ablaufen möchte ich sie zeitnah machen.
Jetzt mal ernsthaft gefragt....
Muss ich bei der Wurst die Haut vorm Braten abziehen? Oder ist der Hinweis ein Gag?
zmorgats Thomas 🤘🏼🤘🏼
i glob, do geahts um des Plastik, wos no zusätzlich um die Wurscht umma isch, also des, wo der Schriftzug drau isch :hmmmm:
im Andi @Gulaschkanonier ischs nämlich passiert, der hats leider übersegn :pfeif:

sG und a gsunds nuis Johr :mosh:
 
Nein das ist wirklich aus Kunststoff, beiß einfach mal rein:-)
20240101_091344.jpg

Ah danke jetzt checke ich es
Der VW Aufdruck ist aus Plastik😄
 
Und das alles für ne "dünne Fleischwurst" in der ein wenig Currypulver mit drin ist..

Empfehlung ist eine "Rostbratwurst" nutzen ...nicht so nen Quatsch.
 
Und das alles für ne "dünne Fleischwurst" in der ein wenig Currypulver mit drin ist..

Empfehlung ist eine "Rostbratwurst" nutzen ...nicht so nen Quatsch.
Also ich finde die Wurst keine Quatsch und sogar sehr lecker. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
 
Ich habe die Dinger auch noch von @Kugelgriller57 zuhause und da sie am 04.01 ablaufen möchte ich sie zeitnah machen.

Tu mir bitte mal den gefallen und STREICHE dieses "Idotische" Wort ABLAUFEN.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist dann zu ende. Das hat aber nix mit damit zu tun das am 03.01 um 23:59 die Wurst direkt Ungenießbar wird, und man das Essen weg schmeißt.

Auch wenn es hierbei nur um eine Begrifflichkeit geht, hängt da leider immernoch ein Riesenproblem unserer Wegwerfgesellschaft dran....
 
Zurück
Oben Unten