• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu Burger Patties aus der Metro

Ich muß das unbedingt mal forcieren, daß ich eine Metro/Selgros/Fegro Sonstigegroßmarktkarte bekomme. Und wenn ich ein Gewerbe anmelde. Worldcontroller oder sowas.

Bin auch schon am überlegen wie man dies anstellen kann. Immer erst die Karte bei der Tante holen nervt auf Dauer.

Ich frag mich nur wie es mit den Steuern ect. dabei läuft.
 
Ist es nicht schön, da macht man sich Gedanken wie man an eine Metrokarte kommt um sich "Wagyu" Burger zu kaufen wo man nicht mal die Herkunft kennt. Und das für 28 Euro:patsch:
Ein Unternehmen das viel für mehr Esskultur in Deutschland macht und nebenbei noch dieses Wunderbare Forum unterstützt wird gemieten, weil sie Wagyu Burger für 25 Euro anbieten (incl. Brötchen) mit Herkunftsnachweis.

Vielleicht sollten manche Leute hier mal aufwachen und das Gehirn einschalten!

Grillschlurch
 
Danke. Hatte meine Antwort eben gelöscht, weil ich in der Signatur das Otto-Logo gesehen und 1 + 1 zusammengezählt habe. Naja, auf Arbeit ist man manchmal eben nicht 100% beim Forum ;D
 
Ist es nicht schön, da macht man sich Gedanken wie man an eine Metrokarte kommt um sich "Wagyu" Burger zu kaufen wo man nicht mal die Herkunft kennt. Und das für 28 Euro:patsch:
Ein Unternehmen das viel für mehr Esskultur in Deutschland macht und nebenbei noch dieses Wunderbare Forum unterstützt wird gemieten, weil sie Wagyu Burger für 25 Euro anbieten (incl. Brötchen) mit Herkunftsnachweis.

Vielleicht sollten manche Leute hier mal aufwachen und das Gehirn einschalten!

Grillschlurch

ich hab gehört, das Unternehmen hat sogar auch noch ander Burger ( und sehr gute amerikanische BBQ Saucen dazu) :)
 
Was hat Otto-Gourmet mit einer Metro-Karte zu tun? Oder isst Du nur das zugegebenermaßen sehr geniale Fleisch von Otto G.?

edit OK es kommt im Zusammenhang doch sehr auf die Waygu-Burger bezogen rüber. Ich hätte trotzdem gerne eine Großhandelskarte für den Spontankauf und weil ich mir das Fleisch von OG nur alle Vierteljahre mal leisten kann. Ich werde nämlich nicht von denen gesponsort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts um Wagyu Burger! Und die sind in der Metro nicht günstiger sondern nur billiger.

Bitte nicht wieder alles durcheinander bringen.
Übrigens ich (so wie alle anderen aus dem Team ) kaufen unser Fleisch bei Otto Gourmet, sponsoring für den GSV ist eins, und einkaufen für sich selbst ist was anderes.

Grillschlurch
 
Ich hab mir in der Metro für nächste Woche Flanksteak und Tafelspitz vom US Beef bestellt. Bei der Gelegenheit werd ich dann auch mal die neuen Burger Patties testen. Bin schon mal gespannt. Das Feedback ist ja zum größten Teil positiv.

Grüße
 
Ist es nicht schön, da macht man sich Gedanken wie man an eine Metrokarte kommt um sich "Wagyu" Burger zu kaufen wo man nicht mal die Herkunft kennt. Und das für 28 Euro:patsch:
Ein Unternehmen das viel für mehr Esskultur in Deutschland macht und nebenbei noch dieses Wunderbare Forum unterstützt wird gemieten, weil sie Wagyu Burger für 25 Euro anbieten (incl. Brötchen) mit Herkunftsnachweis.

Vielleicht sollten manche Leute hier mal aufwachen und das Gehirn einschalten!

Grillschlurch

ich meide nichts von dem ich nichts weiß. Danke für den Hinweis auf den Shop!

Und mir geht es nicht nur um diese Burger sondern generell um das Fleisch-/Fischangebot und natürlich auch anderen Dingen. Und da die Metro nicht weit von mir entfernt ist, bietet es sich eben an.
Dort könnte ich auch mal spontan vorbei schauen und ne Lachshälfte mitnehmen, wenn ich plötzlich den Hunger darauf verspühre.
Das klappt bei dem Onlineversand nicht so.
Und bei deinem Bsp. kommen noch die Versandkosten hinzu. Diese entfallen bei mir, da ich auf dem Nachhauseweg dort eh vorbei fahre.
 
Vielleicht habe ich mich ja verrechnet, aber ist bei der Metro nicht fsat das doppelte in der Packung ? Ich werde die jedenfalls mal probieren.
 
Ist das hier nun das gemeinsame Marketing Forum für Thommel + Otto-Gourmet?

Thommel passt ja; aber völlig überteuertes Otto Fleisch?
Klar gibt's das anderswo in gleicher Qualität günstiger...

Wer suchet der findet!
 
Hier gehts um Wagyu Burger! Und die sind in der Metro nicht günstiger sondern nur billiger.
Warum? Hast Du schon die metro-Burger getestet? :confused:
Wahrscheinlich nicht- gab's ja nicht im Sponsor-Paket....:-)=
Btw: Habe heute zwei schöne Iberico-Rücken bei METRO gekauft. Nicht tiefgefroren im Versandhandel ohne Inaugenscheinnahme, sondern selbst ausgewählt. Wenn ich jetzt noch schreibe, das ich 50% Rabatt bekommen habe (MHD 02.10.10) und somit unter 10€/kg bezahlt habe, glaubt mir das eh keiner...
metro regelt!
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein super Schnäppchen, aber wer grillt dir das jetzt?
 
@steffen:
sind schon fertig mit Zerlegen und vakumieren. Mein Freund Timmi und ich haben uns die Endstücke auf dem Ultrachef zubereitet. Und die Hunde haben sich über die Rippchen gefreut. Leider keine Bilder.
Wirklich gutes, frisches, nicht gefrorenes Ibi-Schweinchen.
Kein Vergleich:
2010-09-30_222558.jpg

BTW: was heisst "fresh frozen"?
 

Anhänge

  • 2010-09-30_222558.jpg
    2010-09-30_222558.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 2.065
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Timmi hat es gegrillt und der Hund gefressen. Ohne Foto wie immer.
 

Anhänge

  • 2010-09-30_224316.jpg
    2010-09-30_224316.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 95
  • 2010-09-30_225604.jpg
    2010-09-30_225604.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 1.929
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten