• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wahtersmoker YES or NO?

V2a-schmiede

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schon wieder ne Frage an die Profis,naja wie schaut es mit dem wathersmoker aus?möchte mal nächste woche anfangen mir einen selber zu bauen ist eigentlich schon alles da.und deswegen bitte ich um ne meinung ob die büchse nen taug hat oder nicht habe nicht wirklich viel gefunden hier im forum.so wie es scheint gibt es wohl nicht viel freunde von dem teil.werde mal anfangen und dann sehen wir ja ob die büchse büchse bleibt oder eine schöne feuertonne wird zum schluss.:grin::grin:
 

Grillingenieur

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich habe auch eine kleines Eigenbau-Teil

Baubericht

1778_feddig1_1.jpg


top für Low and slow
z.B.
Beef-Brisket
oder
PP

Habe darin aber auch schon BBC bei ca. 190 - 210° gemacht - finde die Bilder grad nicht.

Gruß,
Andreas
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
gugel mal nach proq excel im forum das ist ein water smoker da findest du ne ganze menge jawoll

viel spass beim bauen

:grin:
 
Oben Unten