• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum geht Ihr auf ein OT " Offline-Treffen " oder beteiligt Euch daran ??????

hmmm interessanter Name für mein spontan OT im garten
"A corner away" OT :P
Ich ging davon aus, dass wir, ihr alle mit einer Schaufel voll Selbstironie klar kommt. Sofern sich jemand durch meine Ausdrucksweise auf den Schlips getreten fühlt, entschuldige ich mich hiermit und verändere den Beitrag.
 
Ich ging davon aus, dass wir, ihr alle mit einer Schaufel voll Selbstironie klar kommt. Sofern sich jemand durch meine Ausdrucksweise auf den Schlips getreten fühlt, entschuldige ich mich hiermit und verändere den Beitrag.
mein post sollte übrigens witzig sein und dich in keinster weise in irgend einer form angreifen oder sowas :)
 
Also wenn mein Auspuff wieder in Ordnung ist, hab ich mir fest vorgenommen mal so ein OT zu besuchen um euch bekloppten typen kennen zu lernen :)

Bei mir ist der Dieselpartikelfilter zu 54% voll geworden und muss auch gereinigt werden. Das Auto fiel aus.
Ich bin mit Flixbus nach Hossberg gefahren.
Ein Glück! Ich hätte sonst nicht so viele nette GSVler kennen gelernt und DAS Event verpasst.
Ich ärgere mich aber immer noch, dass ich nicht selber mitgrillen konnte mit meinem Zeugs.
 
Bei mir ist der Dieselpartikelfilter zu 54% voll geworden und muss auch gereinigt werden. Das Auto fiel aus.
Ich bin mit Flixbus nach Hossberg gefahren.

ööööhmm, In meinem Fall war der Auspuff mein Darm.
Ich ruf jetzt sofort mal meinen Arzt an, von einem Partikelfilter hat der nie was erwähnt :eek::o
Ich brauch dringend einen Termin
Ich mach mir jetzt echt sorgen :(










:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 
@LaphroaigPX:
Stimmt - da war ja etwas bei Dir.
Ganz fiese Sache ...
 
Habe ich dieses Jahr wieder im Anbau, aber leider ein Auto mit passiver Reinigung.
 
.......ich empfehle hier AddBlue Ersatzstoff Capsaicin .......dann iss Dein Partikelfilter wieder frei :muhahaha:
Ist mir zu pikant das ganze :)


Aber mindestens 4500000 Scoville!
Na übertreibs net :D

Habe ich dieses Jahr wieder im Anbau, aber leider ein Auto mit passiver Reinigung.
Wegen Reinigung, hör auf @Dodge :D
.......ich empfehle hier AddBlue Ersatzstoff Capsaicin .......dann iss Dein Partikelfilter wieder frei :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten