• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was bauen se denn da schon wieder? 32"!?!?

Ein Hänger sieht nie super aus... aber der Anhänger gefällt mir wirklich sehr gut :D
Mit der Ladung und an dem Stellplatz, meinen aller größten :respekt:
Ihr seid die Härtesten, das zeigt alleine das Bild im Schnee :thumb2:
Wirklich tolle Geschichte und schön das alles so geklappt hat :anstoޥn:
 
Alle Alle Achtung....


Grüße

Christian
 
Cooles Teil, Wahnsinn was Ihr da auf die Beine gestellt habt!!! Schreib mal ob das Teil dort immer steht und vor allem ob da regelmäßig was drinnen gesmoked wird
 
Ein Bergsmoker!
Geiles Gerät!!!

Andi
 
Fahrrad. ? Ne Seilbahn oder Hubi.
 
Ich flieg auch mit!!!

Andi
 
Ein richtig geiles Teil, bin völlig fasziniert
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Da bin ich mal wieder mit neuen Bildern von unserer Dicken Berta. Wir haben sie Silvester mal besucht und ihr noch ein Update verpasst. Rastkogelhütte 2.124 m
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    260,4 KB · Aufrufe: 530
  • image.jpeg
    image.jpeg
    138,9 KB · Aufrufe: 485
  • image.jpeg
    image.jpeg
    111,3 KB · Aufrufe: 489
  • image.jpeg
    image.jpeg
    168,5 KB · Aufrufe: 481
  • image.jpeg
    image.jpeg
    260,3 KB · Aufrufe: 537
  • image.jpeg
    image.jpeg
    224,4 KB · Aufrufe: 480
Wow...
Was für unglaublich stimmungsvolle Bilder!
Für so nen Ostfriesen sind Berge ja nicht ganz so toll wie das Meer.... ;) Aber das sieht mal wirklich toll aus!
 
Nee, geht alles schön einfach....
 
Cooles Teil, Wahnsinn was Ihr da auf die Beine gestellt habt!!! Schreib mal ob das Teil dort immer steht und vor allem ob da regelmäßig was drinnen gesmoked wird

Also als wir Silvester dort waren, sah er auf jeden Fall so aus, als wenn schon n paar hundert Kilo durchgelaufen wären
 
Das wäre ein guter Zwischenstop wenn man da mal zum wandern ist.
Ist bestimmt nicht für jedermann zugänglich. Am besten noch wenn wir mal da sind, dass auch schon das Essen fertig ist.
Finde ich super klasse
:wiegeil::respekt:
 
Zurück
Oben Unten