• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Sonja4777

Grillkönig
Servus Sonja,

das war ganz einfach. Erst nur mit Salz und Pfeffer angeröstet. Dann in Jehova 30 Minuten indirekt bei 220 Grad. Zum Schluss noch mit BBQ Gewürz aufgeknuspert. Es war viel Fett dran und deshalb waren die Hälften noch recht saftig. Das waren freilaufende Hasen die gut im Futter standen.
Dankeschön :-)
 

Plumber

Grillkaiser
Zu Mittag vom King mit den neuen Pommes wo Käsesoße und Speck drauf ist ... 🤤

DC004D5F-DA59-4EA5-9478-EBCB06693FC6.jpeg


01136D56-B967-40AF-9E61-A1F6282468EB.jpeg
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills
...der erste Dönerteller seit Corona....
F5A6B613-0C72-4C63-9887-2702AF46F061.jpeg

Gruß
Christian
 
Oben Unten