• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

ich seh aus als hätte ich wen ermordet :-D

reh.jpg


allerdings muss ich tatsächlich wen ermorden … den der dieses arme Tier so unsachgemäß zerteilt hat -.- tut einem richtig Leid um das schöne Tier
 
So schnell zum Netto gerannt...

Reh will ja auch gegessen werden 🙃
Heute abend gibt's dann wohl 3 Gänge :-D für einen Gang ist das viel zu wenig Fleisch an dem halben Rücken ...

Vorspeise: Pflücksalat aus dem Garten auf Radieschen-Möhren-Bett mit einer Honig-Senf-Sauce und dazu Mini Hackbällchen aus DA

Hauptgang: Rehrückenspitzen mit Miniklößen und Rotkohl

Dessert: Blaubeeren-Schmand-Eis mit frischen Erdbeeren und ich überlege noch ob ich evtl einen Crepes dazu mache :-)


jetzt erstmal Knochen rösten
 
das heutige Abendessen vorbereiten

Anhang anzeigen 2206438

:messer:


Das sieht irgendwie nach Putengedöns aus . Oder Gedöns vom größeren Hahn .;)
Ich liebe solchen Kleinkrams ! Diese Abpuhlerei ist für mich richtige Entspannung .OK.die Fingers sehen danach bischen krumm aus ,aber das Ergebnis ist es wert .

Die Futterhexe

Edith sacht grad ich soll mal sagen, das es doch eher nach Entenvogel aussieht . Tztztz , erst richtig gucken und dann schreibseln !
Auf jeden Fall wirds schmecken !!
 
Das sieht irgendwie nach Putengedöns aus . Oder Gedöns vom größeren Hahn .;)
Ich liebe solchen Kleinkrams ! Diese Abpuhlerei ist für mich richtige Entspannung .OK.die Fingers sehen danach bischen krumm aus ,aber das Ergebnis ist es wert .

Die Futterhexe

Edith sacht grad ich soll mal sagen, das es doch eher nach Entenvogel aussieht . Tztztz , erst richtig gucken und dann schreibseln !
Auf jeden Fall wirds schmecken !!
das ist ein Mix aus Puten- und Gänse-Jung.

Der Kopf ist von der Gans ...

Das kocht jetzt schon vor. Heute Nachmittag ist Mäh-Einsatz bei den Weihern, und dieses Geflügel-Jung gibts dann zum Abendessen :)
 
image.jpg

Ich hoffe es schmeckt später auch 🙈

ich mag lieber bekanntes machen😳 da geht weniger schief
 
das ist ein Mix aus Puten- und Gänse-Jung.

Der Kopf ist von der Gans ...

Das kocht jetzt schon vor. Heute Nachmittag ist Mäh-Einsatz bei den Weihern, und dieses Geflügel-Jung gibts dann zum Abendessen :)

Mhh, Mischgeflügel ,lecker ! ;)
Ich finde ja eh , das Gemischtes am Besten schmeckt .

Laßt es euch schmecken.Guten Appetit !

Die Futterhexe
 
Ich koche schon den halben Tag Honig Senf Vinaigrette ist fertig Quarkstangen auch die Abschnitte vom Reh liegen im Topf... baden in selbstgekochtem Fond
 
:-( das versteh ich nicht
 
Das schreit eindeutig nach einem eigenen Fred!
 
Zurück
Oben Unten