• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Nach dem Autorennen (Bilder herrichten) - https://www.grillsportverein.de/for...-einmal-eingeladen.330588/page-2#post-4347113 - ein Bierchen auf der Terrasse genießen und überlegen was ich mir (esse heute alleine) koche, Hunger ist groß.

F17C1743-0F8C-4FEE-A0D9-048DC592DE83.jpeg
 
Bin schon gespannt. Habe auch Minze im Garten.

Ist sehr fein, haben grad 3l Minzesirup verbraucht, langsam wird die Minze weniger.
Ich habe eine Portion mit Zitronenmelisse und Minze angesetzt, war auch sehr gut.
 
Ist sehr fein, haben grad 3l Minzesirup verbraucht, langsam wird die Minze weniger.
Ich habe eine Portion mit Zitronenmelisse und Minze angesetzt, war auch sehr gut.
Zitronenmelisse habe ich auch. Würde mich über ein Rezept freuen. Wollte eigentlich alles nur kürzen und in die Bio Tonne entsorgen. Wäre echt schade.
 
@Cladonia


Wenn du uns darüber mehr erzählen könntest, würde ich mich freuen.

Ganz einfach, ich habe 1 kg Sirupzucker (hell, gibt es zu kaufen) in 3/4 l warmem Wasser (in einem Topf) aufgelöst, aufkochen bis die Flüssigkeit klar ist und die abgezupften, gewaschenen Blätter dazugeben, umrühren und 48 Stunden kühl stellen, dann abseihen und in sterile Flaschen füllen, gut verschließen und kühl lagern. Wenn Du ihn länger aufbehalten magst vor dem Abfüllen noch einmal 3 Minuten aufkochen, mach ich nie, wird schnell verbraucht bei uns :-)

Gutes Gelingen und lieber Gruß aus Tirol Silvia

4B728465-2390-4345-8458-8480B5289A8B.jpeg
 
Hallo,

War schon einige Zeit nicht mehr da, hat sich einiges getan:

Zündstoff, nicht mehr nur Bikertreff, sondern auch Western Motel:

GSV_9913.jpg


GSV_9914.jpg


Jeder Laden, Salon, Shop .... ein Motelzimmer !

Office = Rezeption

GSV_9915.jpg


Die Optik ist ganz cool ....

GSV_9916.jpg


.... und so sehen die Motelzimmer unverkleidet aus.


Ach und zu Speisen gibt es dort auch noch:
Doppelter Viertelpfünder mit Käse und Bacon[GSV-LINK]
GSV_9917.jpg



GrillGruß
 
Impeller am Außenborder gewechselt (rein Prophylaktisch - der alte war schon über 5 Jahre alt!)

Neues Teil:

10_09 Impeller1.jpg



Damit´s gut flutscht..
(Den Rest schenke ich einem Kollegen. Der "kann" besonders gut mit dem Chef. :lach: )

10_09 Impeller2.jpg


Altes Teil noch im Gehäuse (damit ich die Drehrichtung nicht verwechsle)

10_09 Impeller3.jpg
 
Zweiter Mittwoch im Monat: Markt in Žminj (sprich: Schmin)
Märkte in Istrien gehören bei uns bei jedem Urlaub schon zum Standart-Pflichtprogramm.
Deshalb ging´s heut nach Žminj .
Coronatechnisch gesehen war einiges los, aber für die normalen Verhältnisse war ziemlich leer.
Sehr diszipliniert die Einheimischen, negativ sind mal wieder nur Touris aufgefallen, die sich irgendwo reingedrängelt haben.

10_09 Markt Zminj1.jpg



10_09 Markt Zminj2.jpg



DAS wären doch ein paar Werkzeuge für Christian @DerHoss :D

10_09 Markt Zminj3.jpg




10_09 Markt Zminj4.jpg


Danach gab´s Marenda.....
 
Zurück
Oben Unten