• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was wird gewünscht aus USA?

dat stimmt so nich :cry:

Ich habe den Link sogar gespeichert. Mir ging es a) um weitere Meinungen und b) um genauere technische Daten wie z.B. Größe, Material, Eigenschaften, Unterschiede, Preis, usw..

Wobei insbesondere wichtig ist, was nicht sein darf, z.B. bestimmte Materialien oder Hersteller, da ich ja nicht weiß, wer letztendlich auf der Messe steht.

Gruß,

TomBstone

Campchef Sachen wären auf jeden Fall cool hier in Europa.

Das kann ich nur bestätigen.
Ich hab einen Ultimate Dutch Oven, der könnte sich hier bestimmt auch gut verkaufen, vor allem wenn ihr rausfindet was der so alles kann. Ich hab leider noch kein Kochbuch dafür bekommen, bin aber immer noch auf der Suche.
Vielleicht könnt ihr euch da ja mal schlaumachen.

LoneRider schrieb:

Dutch Ovens gibt's dann noch von MACA
http://www.macaovens.com/

Beneide Euch um den Gang durch die Messe und die Suche nach guten Möpsen.

Hmm diese Maca DO kannte ich noch gar nicht. Vielleicht sollte ich mir da mal einen bestellen.
Aber die Preise sind heftig. Camp-Chef ist erheblich billiger.

Gruss aus Texas

Mixedpiggels schrieb:

Das kann ich nur bestätigen.
Ich hab einen Ultimate Dutch Oven, der könnte sich hier bestimmt auch gut verkaufen, vor allem wenn ihr rausfindet was der so alles kann. Ich hab leider noch kein Kochbuch dafür bekommen, bin aber immer noch auf der Suche.
Vielleicht könnt ihr euch da ja mal schlaumachen.

Kochbuecher, d.h. DO Rezepte gibt es Internet wie Sand am Meer. Einfach mal nach "Dutch Oven Recipes" googlen.
Auch deutschsprachige habe ich schon gefunden.
Ansonsten Roemertopfrezepte ......

DO Rezepte gibt es Internet wie Sand am Meer.

Das is schon klar, aber ich suche UDO-Rezepte und Tip´s zum handling. Der Ultimate Dutch Oven funktioniert etwas anders als übliche DO´s.

TexasTrooper schrieb:
Hmm diese Maca DO kannte ich noch gar nicht. Vielleicht sollte ich mir da mal einen bestellen.
Aber die Preise sind heftig. Camp-Chef ist erheblich billiger.

Gruss aus Texas

Ich glaube die sind auch so eine Art Custom Made, man kann auch einen Wunsch-Text in den Deckel eingiesen lassen...
Und jeder Topf hat eine anderes Design am Deckel.
Die Billigsten sind es sicher nicht, i nteressant finde ich die Ovalen mit entfernbarer Trennwand, das erweitert den Do sicher (2 verschiedene Sachen gleichzeitig backen)

Aber billig sind die sicher nicht.

McFly schrieb:
Guckt doch mal was die Amis im Bereich Trockenbau/ Rigips so zu bieten haben.

Gruß
Martin

Hallo,

sofern Du das ernst meinst, ist zumindest die NHS nicht die richtige Messe dafür. Es würde zwar zu unserem Baumarkt-Thema passen, aber ich glaube nicht, dass die Transportkosten bei diesen Artikeln in eine vernünftige Relation kämen.

Aber, wie sagte schon unser Kaiser: Schaun mer mal...
Gibt es einen konkreten Grund für Deine Frage?

TomBstone

Ich meine natürlich nicht Baustoffe also Platten o.ä. ich meine Werkzeug zur Verarbeitung!!! :D
Konkreter Grund ist: Haben nen Malerbetrieb! ;-)

Gruß
Martin

Also ein Blooming Onion Cutter würde ich schon gerne haben wollen.

McFly schrieb:
Ich meine natürlich nicht Baustoffe also Platten o.ä. ich meine Werkzeug zur Verarbeitung!!! :D

Gruß
Martin

Wenn Ihr einen Malerbetrieb habt, solltest Du mal mit meinem Partner Guido Pieper telefonieren. Wir haben ja auch einen Baumarkt, in dem wir gerade für Maler viel Markenware unter Großhandelspreis anbieten.

Guckst Du hier:

www.heimwerker-sonderposten.de

TomBstone

McFly schrieb:

Gruß
Martin

seit wann verarbeitet ein maler denn gipskarton :rotfll:
der darf doch nur grundieren ;-) oder verspachtelt ihr auch :prost:
Ps: Haben nen Trockenbaubetrieb ;-)

Grillteller schrieb:
McFly schrieb:

Gruß
Martin

seit wann verarbeitet ein maler denn gipskarton :rotfll:
der darf doch nur grundieren ;-) oder verspachtelt ihr auch :prost:
Ps: Haben nen Trockenbaubetrieb ;-)
McFly, sei vorsichtig, hier will Dich einer bei der Handwerkskammer anschmieren :lol: :lol: :lol:
Sag nichts ohne Deinen Anwalt :D
:prost:

Zurück
Oben Unten