• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was wird gewünscht aus USA?

Hallo Leute,

I am back from Shopping :D :D :D

Habe schon mal zumindest die Namen, bei denen wir verbindlich bestellt haben, in einem anderen Thread veröffentlicht.

Guckst Du hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/chari-day.91581/#post-72439

Die Details und den genauen Inhalt der Sammellieferung Anfang Juli bereiten wir jetzt Schritt für Schritt auf und zeigen dass dann auf unserer Website. Melde mich, wenn erste genauere Infos vorliegen.

Zum Thema Camp Chef, da das ja hier mehrfach genannt wurde: Supergeile Produkte und total nette Leute. Wir haben bereits eine längerfristige Zusammenarbeit besprochen und werden wohl Schritt für Schritt das gesamte Programm anbieten :clap2:

Zum Thema Maverick ET73: Sind geordert und bleiben definitv unter 60 Euro. Wie weit? Schaun mer mal :-?

Vielen Dank nochmal für Eure Tipps und Hilfen. Revanchiere mich gern :prost: , vielleicht auf unserem Sommerfest? Guckst Du Link von siehe oben 8)

Und natürlich mit dem einen oder anderen Einführungspreis fürs Forum, ist doch klar... :patsch:

TomBstone

Ach ja, PS: Natürlich sind auch grill-plates fürs branding und MÖPSE dabei :clap2:

Nana ... nu mal langsam ;)

Sind die Moepse denn TUEV geprueft?
Haben sie ein GS-Siegel?
Wurden alle Brandschutzmassnahmen ergriffen um die Hand des Grillers zu schuetzen?

So einfach lassen wir DICH nicht an die Moepse, Smokey ;)

WIESO TÜV??????????

Über die Tauglichkeit eines Produktes entscheidet doch wohl immer noch der ultimative GSV-Test, oder etwa nicht :-?

Und da Smokey so scharf auf die Möpse ist (welche jetzt eigentlich?), schicke ich ihm dann ein paar und er macht einen ausführlichen Test mit Fotos, Erfahrungsbericht, Anwendungsmöglichkeiten, Handhabung, Bedienungssicherheit und optischer Qualität, Verarbeitung und Design. Von einem ausgebildeten Rechtsanwalt können wir somit rund 1000 Worte in Form von geschliffenen Sätzen, plausiblen Schlußfolgerungen und brillianten Resumees erwarten. Ich finde diese Leistung für meine absolut kostenlose Musterlieferung im Wert von ca. 6-7 Euro (plus Fracht) absolut angemessen :prost: .

Nach diesem Test können wir uns alle eine Meinung bilden (vielleicht nicht über die Möpse, aber mindestens über Smokey :evil: )

Hallo, hallo, Smokey, bist Du noch da :roll:

In freudiger Erwartung,

TomBstone
(Master of Disaster)

TomBstone schrieb:
Hallo, hallo, Smokey, bist Du noch da :roll:

In freudiger Erwartung,

TomBstone
(Master of Disaster)

Ihr seid alle so gut zu mir, ich könnte heulen vor Rührung :evil: :evil: :evil:
Aber TomBstone, Du bist in freudiger Erwartung? Das geht doch nur bei Frauen, so mit 9 Monaten Wartezeit usw. Wie hast Du das denn hingekriegt?

PS Den ultimativen Möpsetest unter allen Sicherheitsgesichtspunkten werde ich gern machen. Soll ich Dir meine Daten per PN schicken oder hast Du meine Homepage schon gerührt zur Kenntnis genommen? :lol: :lol: :lol:

Camp Chef ... cool!

Geh bitte schau mal, dass Du den "Dual Rectangle Cooking Iron
(DSPI)" bei Deiner ersten bestellung dabei hast, auf das Ding warte ich schon lange!!!

und der

Popcorn Popper | CCP

wäre auch ein Ding was bei den Kinder am Lagerfeuer sicher gut ankommt!

@smokey

Das mit der freudigen Erwartung hast Du falsch verstanden. Mein Bauch ist echt und hart erarbeitet. Mit dem, was ich dazu essen und trinken musste, ernähren andere ganze Häuserblocks.

Deine Website habe ich natürlich ausführlich studiert und werde Dich in der o.g. Angelegenheit ohne weitere Aufforderung unverzüglich und zeitnah mandatieren, sofern die Lieferumstände dem nicht entgegenstehen :patsch:

@LoneRider

Wird morgen gecheckt. Melde mich.

TB

LoneRider schrieb:
Camp Chef ... cool!

Geh bitte schau mal, dass Du den "Dual Rectangle Cooking Iron
(DSPI)" bei Deiner ersten bestellung dabei hast, auf das Ding warte ich schon lange!!!

und der

Popcorn Popper | CCP

wäre auch ein Ding was bei den Kinder am Lagerfeuer sicher gut ankommt!

Kurzinfo: DSPI ist dabei, Pocorn nicht.

TB

Burgerpressen............

Sorry, Michel,

aber der Beitrag auf den Du geantwortet hast und die Messe, auf die sich der Beitrag bezog sind knappe eineinhalb Jahre alt... :patsch: :cool: :lol:

Wittigriller schrieb:
Sorry, Michel,

aber der Beitrag auf den Du geantwortet hast und die Messe, auf die sich der Beitrag bezog sind knappe eineinhalb Jahre alt... :patsch: :cool: :lol:

:rotfl:

Auch wenn's ned Amerika is.. Fränkische Brodwöschdlas (die Groben) kann ich dann wohl auch nicht mehr ins Münchner Exil bestellen? :cry:

Olin schrieb:
Auch wenn's ned Amerika is.. Fränkische Brodwöschdlas (die Groben) kann ich dann wohl auch nicht mehr ins Münchner Exil bestellen? :cry:

Das geht immer - sach einfach bescheid!

Mrhog schrieb:
Ehrlich? :) Ich bin am Sonntag in Erlangen bei meinem Fussballverein und muss am Abend wieder nach München.
Kennst du den Fürsattel in Marloffstein? Oder wenn du an bessern Metzger kennst, dann auch gern von da :roll:
Der Striegel ist ja immer noch brandgeschädigt... :(

Olin schrieb:
Mrhog schrieb:
Ehrlich? :) Ich bin am Sonntag in Erlangen bei meinem Fussballverein und muss am Abend wieder nach München.
Kennst du den Fürsattel in Marloffstein? Oder wenn du an bessern Metzger kennst, dann auch gern von da :roll:
Der Striegel ist ja immer noch brandgeschädigt... :(

Also der Fürsattel dürfte nach dem Unwetter abgesoffen sein :-?
Aber hier in Möhrendorf gibt's weit aus bessere.
Sag mir, wieviele Du willst.

Ich besorg sie morgen. Du kannst die dann am Sonntag abholen.

Mrhog schrieb:
Also der Fürsattel dürfte nach dem Unwetter abgesoffen sein :-?
Aber hier in Möhrendorf gibt's weit aus bessere.
Sag mir, wieviele Du willst.

Ich besorg sie morgen. Du kannst die dann am Sonntag abholen.
A Dutzend wär nett :) Den Metzger überlass ich dir, ein GSVler kann nicht irren!
Passd des wenn ich so gegen 11:30 komme?

Vielen Dank schonmal und Grüße,
Tilli

Ander schrieb:
Stimmt, die aus Karottencity :D sind lecker.

:prost: Andy
Dagegen sind die oberfränkischen Wöschdlas wie amerikanisches Bier zum fränkischen Bier :D
(Allerdings sind beim Bier die Oberfranken führend in der Welt)
:prost:

Zurück
Oben Unten