• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Watersmoker aus der 57er Kugel erweitert - by BBQ-Schmiede

hab noch a Frage: gibt´s ein ungefähres Zeitfenster bis die Dinger verfügbar sind?
 
das würde mir gut passen, nachher wirds bei uns schon frostig.. ;)
 
Schon ok! Wollt nur wissen damit ich weiter planen kann... Meine Jungs sabbern schon wenn ich da Wort "Speck" in den Mund nehm.. Wie bei Homer Simpson! ;) ;)
 
Wo liegen wir denn eigentlich aktuell mit dem Preis? Die 175,- waren ja, wenn ichs recht verstanden habe, noch vor den zusätzlichen Griffen.
(geht mir nich um ein paar € hin oder her, ich würds nur gern sauber in meine Finanzplanung reinnehmen)
 
Moin Markus,

Die Kohlen haben die 6 Stunden locker gehalten zuzüglich der knapp einen Stunde zum aufwärmen. Und es wären sicher noch 2-3 Stunden mehr drin gewesen.

Richtig 140°C allerdings nur zwei Stunden ohne Folie. Den Rest dann eingewickelt. Ohne Folie durchgehend wird wohl etwas riskant werden. Dann doch lieber 110-120.

Hab lange experimentiert was die maximale Temperatur für PP und Brisket ist um es möglichst flott durch zu bekommen. Bei 160 wirds dann Schweinebraten :-)
 
So. Der Adler ist gelandet.

Ihr könnt mir dann jetzt ne mail mit euren Adressen und evtl. abweichenden Lieferadressen an

info@bbq-schmiede.de

schicken. Schreibt euren nick Name dazu dass ich es zuordnen kann.

Aber überschlagt euch jetzt nicht vor lauter Hektik. Die Aufsätze gehen erst nächste Woche Samstag raus.

Gruß
Stefan
 
Mal 2 Over night Jobs durchgezogen.

Jeweils 25kg PP
20151025_072214.jpg


Wasservorrat am nachsten morgen nach 11 Stunden Laufzeit:
20151025_073109.jpg


Und der ca. 4kg schwere Minionring ebenfalls nach 11 Stunden
20151025_073132.jpg


Bin sehr zufrieden. Lief wie ein Uhrwerk.

Dienstag werde ich die Aufsätze bauen und dann so schnell wie möglich an euch verschicken

Beste Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • 20151025_072214.jpg
    20151025_072214.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 2.288
  • 20151025_073109.jpg
    20151025_073109.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 2.307
  • 20151025_073132.jpg
    20151025_073132.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 2.312
Mann ist das Geil!! Welche Temp hattest mit den 4 Kilo Minions?
 
Ich weiß nicht. Das Maverick ist doch nicht mehr so ganz zuverlässig. An einem Fühler hatte ich 100 und an anderen 60.

An der gleichen Stelle.

Hatte es bewusst niedrig gestellt damit es vorgart und auf dem Markt nicht so früh los gehen muss.

Der Ring lag in 5 Reihen und kann auch gut und gerne 130 oder mehr.

Gruß
 
Hey, das sieht ja mal richtig gut aus. Glückwunsch.
 
So der aktuelle Stand der Emailanfragen:

Bestell-Liste: (Bitte kopieren und fortschreiben)
1. @ Komplettset --> noch keine Mail erhalten
2. rolukat Komplettset --> läuft
3. asconaut Komplettset --> läuft
4. Combatmiles Komplettset --> läuft
5.Gusch Komplettset --> läuft
6. Anhalter Komplettset --> läuft
7. Blackigel Komplettset --> läuft
8.
9.
10.
 
1. @ Komplettset --> noch keine Mail erhalten
2. rolukat Komplettset --> läuft
3. asconaut Komplettset --> läuft
4. Combatmiles Komplettset --> läuft
5.Gusch Komplettset --> läuft
6. Anhalter Komplettset --> läuft
7. Blackigel Komplettset --> läuft
8. homer5 Komplettset
9.
10.
 
Zurück
Oben Unten